Cashback Aktionen Frage

Hallo,bei den Cashback Aktionen steht als Tipp, dass man am besten getrennte Kassenbons nehmen sollte. Jedoch wollte ich richtig absahnen und mir alles auf der Liste abstauben. Muss ich jetzt wirklich so viele Kassenbons benutzen oder geht doch alles auf einem? Ich verstehe nicht wieso man nicht alles auf ein Kassenbon tun können sollte.Mit freundlichen GrüßenDaniel Winter

Lilu

22.03.2021, 20:05 # hilfreich

Hey, ich riskiere es auch immer und kaufe mehrere Cashback-Produkte einfach zusammen, auch um dann mehr Payback-Punkte zu sammeln (oder weil ich einfach zu faul bin, um getrennt zu zahlen). Es kann halt sein, dass einer der Cashback-Unternehmen den Original-Kassenbon per Post zugesendet werden will, wenn irgendwas nicht stimmen sollte bzw. es Verdacht schöpft, dass man betrügt. Falls mehrere Produkte von verschiedenen Unternehmen den Kassenbon verlangen, hast du halt dann keine Möglichkeit, mehrere Kassenbons zu schicken, da du ja nur den einen hast. Um ganz sicher zu gehen, kann man deswegen alles getrennt zahlen, aber das ist jedem selbst überlassen.

DealDoktor (Sabine)

23.03.2021, 16:43 #

Hallo Daniel,

solange du die Kassenbons nicht einsenden musst kannst du natürlich alles auf 1 einkaufen. Allerdings solltest du beachten, dass ein ziemlich langer Bon schwer zu fotografieren ist. Also zwischendrin einen Warentrenner einbauen, dann tust du dir leichter.
Den Rest hat Lilu (danke 🙂 ) schon sehr gut erklärt.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen