Bwin Deal

Hallo,

ich habe gerade den bwin deal (10 Euro Einsatz für einen 20Euro Amazon Gutschein) abgeschlossen.

Nun habe ich folgende Situation:

1. Ich kann trotz Paypal Überweisung auf Bwin keine Wette platzieren.

2. Ich bekomme beim Deal Doktor nicht angezeigt, dass ich den Deal wahrgenommen habe.

Es wäre klassem, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Vielen Dank!

Beste Grüße

Sven Markmann

Facelift1988

01.05.2018, 15:06 Zitieren # hilfreich

Guten Tag,

bis der Deal in deinem Account angezeigt wird kann es bis zum Folgetag dauern siehe hier in den Bonusbedingungen des Deals.

Das heisst gedult in der Ruhe liegt die Kraft :).

Kommentarbild von Facelift1988

DealDoktor

08.05.2018, 10:40 Zitieren #

Hey,
es geht bei dir ja um diesen Deal:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/bwin-bonus-deal/

Und wie Facelift1988 schon sagt: Da steht im Artikel "In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde" –> und mittlerweile ist das ja auch längst der Fall, wie du hier in deinem Account siehst: https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Zum Platzieren der Wette bei bwin: Wenn du 10€ überwiesen hast, sollte das kein Problem sein – und falls es bei bwin tatsächlich immer noch nicht klappt, eine Wette zu platzieren, müsstest du den bwin Support kontaktieren, die helfen dir da sicher gerne,

LG, dein Doc

Kommentar verfassen