Brauche Hilfe

Hallo Doc,ich weiß dass das Thema gar nicht hierher passt aber ich bin mittlerweile echt verzweifelt.Ich suche schon seit 3 Wochen verzweifelt und dringend einen Kleinkredit aber nichts will klappen.Banken blocken gleich ab weil ich Student bin (K.O. Kriterium bei diesen zurückgebliebenen Arschl*chern) und Kindergeld und Co. sind angeblich keine pfändbaren Leistungen sind.Über Kleinanzeigen oder so findet man nur Kreditbetrüger und Vorkostenbetrüger, Niemand der einem ernsthaft helfen kann oder will. Ausser Geld verloren kam da auch nichs heraus.Und selbst bei Auxmoney hab ich schon ein Projekt reingestellt https://www.auxmoney.com/project/details/11711433aber auch da tut sich nix.Ich bin mittlerweile echt mit meinen Nerven und meiner Weisheit am Ende.Niemand in dieser Welt will mir helfen :‘-(mittlerweile wärs mir sogar egal ob es ein Kredithai, die Mafia oder sonstwas mit Wucherzinsen wäre,Hauptsache ich käme da irgendwie voran! :ODoc, hast du noch eine gute Idee wo ich vielleicht einen Kleinkredit bekommen könnte?Sonst wäre das echt das Ende für mich 🙁

DealDoktor

20.09.2016, 16:55 Antworten Zitieren #

Hallo densch,

hast du dieses Angebot schon gesehen? https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/smava-500-euro-amazon-gutschein/

Ich weiß jetzt nicht, von welchem Kreditrahmen du redest. Falls obiges nichts für dich ist, gäbe es noch diese Möglichkeiten:

https://angebot.easycredit.de/inter-nm/ Vorteil: Hier hast du einen Live-Chat

Oder du schaust dich hier mal um:

http://www.bafoeg-aktuell.de/geld/studentenkredit.html
http://www.kreditvergleich-gratis.de/kredit-fuer-studenten/
http://www.verivox.de/kredit/studenten/

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Viele Grüße
Dein Doc

densch

20.09.2016, 21:30 Antworten Zitieren #

Ich dachte da eher wie gesagt an einen Privatkredit.

Kriege wie gesagt bei so gut wie keiner Bank einen Kredit weil ich Student bin.

Ginge eher nur um 500 oder 700 Euro.

Aber selbst da Jemand Ernsthaften und Seriösen zu finden, der einem das Geld leiht, ist nahezu unmöglich :'-(

Ginge nur um eine kurzfristige Finanzhilfe, Studentenkredit krieg ich ja.

Stecke nur kurzfristig in der Patsche :-/

KlofreundDante

20.09.2016, 22:15 Antworten Zitieren #

@densch: Das Problem ist folgendes: Wieso sollte jemand, sei es ein Kreditinstitut oder eine natürliche Person, Dir Geld leihen. Sofern Du kein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst, bekommst Du auch keine Kohle. Dem Bankenhaus kannst Du keine Sicherheiten wie Lohn/Gehalt oder beispielsweise Sachwerte bieten. Die denkt sich nämlich: Kann der nicht zurückzahlen, dann haben wir einen Kreditausfall. Was sollen wir als Bank bei einem Studenten schon pfänden? Easy Credit ist so ne Sache…Dort wird man Dir sicherlich gerne Geld in die Hand drücken….Mit einem Zinssatz von 8% und höher kannst Du rechnen. Wie sagt man: Geld hat man zu haben. Deine Möglichkeiten sind leider sehr beschränkt. Verkauf von Inventar bei ebay kleinanzeigen? Nebenjob: Kellnern + Trinkgeld oder Zeitarbeit: Maschinen putzen, Hallenreinigung, da gilt Gebäudereinigertarif, sind nach meinem Stand 9,51 € pro Stunde. Aber Tarifverträge kommen und gehen. Schönen Abend. 😉 Dante.

    xyz123

    20.09.2016, 22:51 Antworten Zitieren #

    8,70 Ost, 9,80 West brutto bei Innenreinigung. Den höchsten Lohn würde er dort für Glasreinigung erhalten. Das ist aber eigentlich egal, er hat sicher einen kurzfristigen Engpass und bis der Job gefunden ist und das erste Geld kommt, ist es wohl zu spät. 500 Euro ist eigentlich nicht so viel, kannst nicht jemanden in der Familie fragen oder Freunde?
    8% Easycredit wäre jedenfalls besser als ein Kredithai oder ähnlich. 8% auf 500 Euro „tötet“ ihn nicht.

BasherII

21.09.2016, 00:00 Antworten Zitieren #

Bei AUXMONEY ist er sogar bereit 12,00 % Zinsen für einen Kredit zu berappen.

Siehe Link oben (https://www.auxmoney.com/project/details/11711433)

Am besten im Kreise der Familie das Geld klar machen oder alternativ besteht bei vielen Studienkrediten die Möglichkeit eine Sonderauszahlung mit dem Institut zu vereinbaren. Ohne Sicherheiten würde ich allerdings auch kein Geld verleihen, selbst wenn 12,00 % Zinsen geboten werden, denn schlussendlich kann der Gerichtsvollzieher am Ende oftmals auch nichts pfänden.

densch

21.09.2016, 06:08 Antworten Zitieren #

Ich krieg ja regelmäßig KfW Kredit, Kindergeld und Wohngeld.
Dass die dämliche Bank das nicht pfänden kann, ist mir doch mal scheißegal.
Brauch Sie ja auch nicht, würde ja meine Raten bezahlen.

Wie viel geld muss man denn hierzulande verdienen um auch nur einen Scheiß 500 Euro Kredit zu kriegen?

Selbst wenn die Raten nur 50 Euro im Nonat betragen würden, geilen sich alle möglichen Spinner auf und meinen , „mit 1000 Euro würde das schon eng werden“.

Wenn mirs so gut geht dass ich 3000 Euro und mehr im Monat verdiene, scheiß ich denen auch auf ihren kredit. -.-

Und Auxmoney? Da haben die Deppen höchstens 25 Euro zu verlieren, wenn überhaupt.
Wie kann man sich nur so anstellen? O_o

Kann selbst den Privatleuten 30 % und mehr anbieten, keiner von den Verrückten will mitmachen!

Was geht nur ab in den Köpfen der Leute?

Ich versteh diese Logik echt nicht O_o

densch

21.09.2016, 06:16 Antworten Zitieren #

@Dante: „Was sollen wir bei einem Studenten schon pfänden“?

Das ist genau der Punkt warum ich sage dass Banken diskriminierende Arschlöcher sind.

Wer sagt denn dass ich kein Einkommen hätte?

Niemand.

Ne, sobald du bei denen sagst dass du Student bist , wirst du sofort rausgekickt.

Ungeachtet dessen ob du nicht 5000 Euro Einkommen im Monat und zig Sicherheiten hast.

Denn da fragen die erst gar nicht danach.

Da heißt es nur „Welchen Beruf haben Sie?“ „Student“ und schon hast du die Arschkarte.

Das ist sozial und einfach nur Diskriminierung!

Aber leider haben sich die Banken ja auf „Menschen Mit Einkommen aus nicht-befristeter nicht-selbstständiger Arbeit“ eingeschossen, schlicht: Deppen, die blöd genug sind , sich für nen hungerlohn dumm und dämlich zu arbeiten.
Diese Art von Menschen hat die Bank halt am Liebsten :-/

Strubbel

22.09.2016, 23:17 Antworten Zitieren #

@densch: Wenn du so aggressiv auf die Menschen zugehst brauchst du dich eigentlich nicht wundern, wenn dir keiner Geld leiht. Ich habe wirklich kurzfristig überlegt, ob ich dir helfe. Aber bei deinem Ton ist mir die Lust vergangen. Sorry, ist einfach so.

wwallace1979

23.09.2016, 11:20 Antworten Zitieren #

Mal ganz was anderes, kann man nicht auch beim Arbeitsamt eine kleinen Kredit bekommen? Meine dir helfen da doch auch wenn es zum Lebens wichtige Dinge wie z.b Erstaustattung oder Baby geht.

densch

23.09.2016, 11:25 Antworten Zitieren #

Sorry dass ich die Wahrheit ausspreche! :O

Die Banken dsikriminieren einen schon aufgrund des gewählten Berufs bzw. der Art der Ausbildung und Privat findet man nur Betrüger, die einem mit ihrem Google Deutsch was von wegen Vorkosten weiß machn wollen.

Meine Güte, wenn ich 500 Euro pro Monat übrig habe, wieso sollte ich da nicht die 150 oder 200 Euro Rate für einen 1500 Euro Kredit zurückzahlen können?

Sorry dass ich diesen Ton habe.

Aber wenn du schon seit 3 Wochen jeden Tag überlegst, wie du Inkasso und Co. abwenden kannst und irgendwelchen Leuten am Arsch kratzen musst, die meinen „mit 1000 Euro Einkommen wäre es arg eng“ und mit dir darüber diskutieren, warum sie ihre scheiß Geld lieber per Paysafecard als über Überweisung haben wollen, dann geht das einem doch gehörig auf die Nerven!

Und wenn dann Leute einem 100 Euro leihen sollen und bei solchen Summen erst noch stundenlange Diskussionen über Sicherheiten, mögliche Bürgen, etc. losgehen, dann ist das wohl mehr als lächerlich!

Ich würde Denen ja schon hohe Zinsen und Alles in den Arsch schieben, was wollen die denn noch?
Wie asozial und geldgeil kann man denn eigentlich sein? O_o

Ich verstehs nicht.

Und bei den banken bleib ich bei meinem Standpunkt.
Leute von Leistungen auszuschließen, die selbst ein Volldepp auf 400 Euro Basis schon bekäme, und das nur aufgrund des Bildungsstandes, das ist einfach eine Sauerei und gehört verboten!

Ich hab keine Lust mehr auf die Arschkriecherei Schleimtour, da mich offenbar sowohl Bank als auch Privatleute offenbar nur Verarschen wollen.
Bsp: Auxmoney: Wenn Leute schon 12% Zinsen angeboten bekommen (die sie im Leben mit dem Schwachsinn von der Bank a la Festgeld und Co. nie erreichen würden),
was gibt es da noch lange bei einem Investment von 25 Euro zu überlegen?

Einkommen ist auch mehr als genug da, sodass ich das problemlos zurückzahlen könnte!

Also wo ist das Problem?!?

Ich werde die menschheit wohl nie verstehen . :-/

densch

23.09.2016, 11:33 Antworten Zitieren #

@wwallace1979: Sorry vorab wenn ich jetzt wieder aggressiv rüberkomme in einem „Ton bei dem Anderen die Lust vergeht“.

Zum Thema Arbeitsamt und Co. ein paar Infos:
Sozialhilfe bekommt man als Student nicht weil man kein Behinderter oder sonstiger „Sozialfall“ ist.
ALG 1 und 2 bekommt man unter keinen Umständen weil man „dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung steht“
(sprich: Entweder hör auf zu Studieren oder Verhungere).

Aus dem gleichen Grund bekommt man auch keine andere finanzielle Hilfe von Arbeitsamt und Co.
(Wie eben einen Kredit und so)

Insofern besteht natürlich immer die Option zu sagen „Ab jetzt bin ich ein Volldepp wie die Anderen auch, breche mein Studium entgegen jeder Intelligenz ab und werd Hartz4ler. Dann lässt mich der Staat wenigstens nicht verhungern“.

Also im Kurzen: Ich stehe dem Staat nicht für seine hirnrissigen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen zur Verfügung, von daher hilft er mir auch nicht.

Kredit beim Arbeitsamt bekäme ich nur wenn ich auch generell HArtz4ler wäre.
(mindestens noch 6 Monate Anspruch auf Hartz4 oder so)

densch

23.09.2016, 11:35 Antworten Zitieren #

PS: Es geht hier nicht um Lust oder so sondern um Geld.

Und an einer ansehnlichen Geldvermehrung, an der offenbar die meisten Menschen kein Interesse haben.

Geben lieber ihr Geld in Sparbücher oder Festgelder, damit es dank Inflation immer weniger werden kann.

Intelligenz pur sowas! 😀

KlofreundDante

23.09.2016, 15:54 Antworten Zitieren #

@densch: Momentan gibt es kaum bis keine Inflation in Deutschland. Deine Kaufkraft wird dadurch ebenfalls kaum beeinträchtigt. Dafür hat die Notenbank gesorgt. Ich hole mir jeden morgen beim Bäcker belegte Brötchen und nen leckeren Kaffee und esse nur ausser Haus und es bleiben noch immer 800 Piepen Monat für Monat über. Ganz direkt und konkret: Nicht hier rumlabern, krieg Deinen Arsch hoch! In den letzten drei Tagen hättest Du mal locker ganz nebenbei (Nebenjob) Kohle verdienen können. Geld hat man zu haben und jeder ist seines Glückes Schmied! 🙂 Also bewege Dich! Schönes Wochenende. Dante

densch

23.09.2016, 19:15 Antworten Zitieren #

Und Geld macht Geld.
Das scheinen die Meisten nicht zu kapieren.
Die horten es lieber wie die Geier und sind geizig.

Anonymous

23.09.2016, 21:16 Antworten Zitieren #

LOL, was soll der mit dem Link, wenn er das sowieso nicht bekommt?
Densch, hast Du mal an Ratenzahlung gedacht oder ist das nicht möglich oder zu spät dafür? Ich habe keine Ahnung, wem Du was schuldest. heutzutage handeln allemöglichen Schuldner doch überall sowas aus.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)