BonusDeals mit Mobilcom-Debitel

Hallo die Bonusdeals mit Mobilcom-Debitel sind nicht wie von dir versprochen kostenlos.

Ich habe bei dem Bonusdeal von Audiotheka über 7€ bezahlt obwohl ich nach Anbruch des zweiten Monats gekündigt habe. Auch ist eine telefonische Kündigung wie von dir angegeben nicht zuverlässig. Die Mitarbeiter sagen zwar die Kündiung sei durch aber es folgt doch eine weitere Rechnung. Alles in allem ein Draufzahlgeschäft.

Für das Fax habe ich auch 2,49€ bezalt, somit habe 5€ draufgezahlt wenn man den 5€ Gutschein abzieht den ich bekommen habe!

Ich hoffe das ich wenigestens aus dem BonusDeal Gymondo ohne Kosten raus komme. Gekündigt habe ich nach 2 Wochen per Fax mit Sendebericht.

Das war keine gute Recherche von dir!

Gruß Bettina

DealDoktor

11.04.2016, 16:05 Antworten Zitieren #

Hallo Bettina,

zu dem Thema von Audioteka habe ich mich ja schon mehrfach geäußert, und selbst wenn noch eine weitere Rechnung kommt: Der Betrag *muss* dir am Ende wieder auf dein Konto überweisen werden, wie auch hier im Hinweis beschrieben:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/tv-sky-fernseher/audioteka-hoerbuecher-gustchein/

Dass Mobilcom hier so umständlich abrechnet, war nicht abzusehen, trotzdem entschuldige ich mich hiermit für deine Umstände. Das konnte ich echt nicht wissen, offiziell wird mit "Gratis" geworben". Rechnerisch MUSS es auch gratis sein, da entstandene Kosten dir zurücküberwiesen werden.
Falls dies tatsächlich nicht geschieht, bitte ich dich, mir deine Auftragsnummer zu übermitteln, dann hake ich selbstverständlich bei mobilcom für dich nach.

Auch muss ich sagen, dass eine telefonische Kündigung über diese Hotline Hotline 040/55 55 41 19 5 definitiv wirksam sein muss, das ist die korrekte Telefonnummer.

Lediglich die Kosten für das Fax (wo hast du denn 2,49€ für ein einziges Fax gezahlt?) kann Mobilcom sicher nicht mehr begleichen.

So oder so: Ich kümmere mich gerne darum, dass du hier zufrieden rauskommst. Bitte halte mich auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
dein Doc

    lisapaul2206

    17.04.2016, 17:41 Antworten Zitieren #

    @DealDoktor:
    Hallo ich hatte ein Fax über Aboalarm gechickt da ich wollte das es scnnell geht. Mittlerweiile habe ich auch die zweite Abbuchung von Mobilcom abgebucht bekommen. Das sind jetzt über 6€. Und bei meinem Fax habe ich ich beide Verträge mit Mobilcom gekündigt und bisher nur eine Bestätigung der Kündigung des Audioteka Vertrages bekommen. Kannst du bitte nachharken. Ich habe schon so oft angerufen das ich echt langsam total argro bin.
    Die Auftragsnummer unter der ich die Bestätigung des Audiotheka Vertrages bekommen habe war:
    382130441T. Ich werde NIE wieder etwas bei Mobilcom-Debitel abschließen. Das sind Betrüger.
    Ich hoffe ich bekomme meine 6€ zurück und komme sauber aus dem Gymondo Vertrag raus. Denn auch hier stand definitiv in den Boniusbedingungen das man bei Kündigung innerhalb des ersten Monats kostenlos Gymondo testen kann. Auch das ist nicht möglich da die schon nach einer Woche über Paypal den gesamten Jahresbetrag haben wollen. Da habe ich den Anmeldevorgang abgebrochen. Also bitte sei so nett und kümmere dich darum das ich da sauber raus komme. Danke dir. Gruß Bettina

    DealDoktor

    18.04.2016, 16:51 Antworten Zitieren #

    @lisapaul2206:
    Wie schon per E-Mail geschrieben: Ich bin dran und bleibe auch dran!

Knolli91

12.04.2016, 11:02 Antworten Zitieren #

Ich habe auch drauf gezahlt. Im ersten Monat wurden 4 Euro abgebucht und im 2. Monat wurden nochmal fast 2 Euro abgebucht. Habe da schon 2 mal angerufen aber die überweisen das Geld nicht zurück.

Kannst du mir irgendwie helfen Doc?

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)