Bonusdeals

Hallo,

 

ich habe an den Bonusdeal mit dem Konto bei der Norisbank am 03.07.2015 teilgenommen. Am 07.07 habe ich das Postidentverfahren durchführen lassen und seit Ende Juli besteht auch das Konto! Nur leider ist der Stauts des Deals bzgl. des Amazongutscheins immer noch auf vorgemerkt. Wo kann ich Hilfe bekommen und den Gutschein erhalten. Irgendwie steht der Deal auch zweimal als vorgemerkt. Kann es daran liegen?

 

mfg sabelhaus

DealDoktor

21.09.2015, 11:35 Antworten Zitieren #

Hallo Basket41,

Am einfachsten ist es, wenn du für Anfragen bzgl. Bonusdeals das dafür vorgesehene Formular nutzt, welches du hier findest („Kontaktaufnahme“):
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Das macht es für mich wesentlich einfacher, der Sache auf den Grund zu gehen 😉 .

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)