Bonusdeal

Lieber DealDoktor,

 

wir haben über dich unseren Krankenkassenwechsel beim Krankenkassenportal abgeschlossen. Es war jedoch nicht für uns ersichtlich, dass wir uns auf deiner HP registrieren müssen um den 50€ Gutschein von Amazon zu erhalten. Das habe ich heute erst durch die User-Kommentare erfahren, da das Verfahren leider nicht im Deal beschrieben ist.

Es wäre schön, wenn du einen Weg finden würdest uns zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ann-Kristin Feldmann-Mazur

DealDoktor

21.09.2014, 18:42 Antworten Zitieren #

Hi Ann-Kristin,

es tut mir sehr leid, dass hier ein Missverständnis aufgetreten ist, allerdings ist das Verfahren genauestens beschrieben. Es gibt von DealDoktor.de nur eine einzige Möglichkeit, den Abschluss zu machen – nur einen einzigen Link und wenn du diesen als unregistrierten User anklickst, kommt der Hinweis, dass du dich zunächst registrieren musst, um den Abschluss zu machen. Ich habe keine Kenntnis darüber, wie du über DealDoktor zum Krankenkassenportal gelangt sein willst, ohne dich registriert zu haben (s. Screenshot).

Ich kann versuchen, eine Nachbuchung anzufragen, allerdings mit ungewissem Ausgang. Dazu würde ich dich bitte, dich zu registrieren und dann in deinem Account (rechts oben) unter "Meine Bonus-Deals" ganz unten mit dem Formular Kontakt zu mir aufzunehmen und mir alle Daten zu nenne, die es möglich machen,dich beim Anbieter zu identifizieren. Ich melde mich dann bei dir, sobald ich mehr weiß.

Grüße, Dein Doc.

Kommentarbild von DealDoktor

Jürgen

21.09.2014, 18:48 Antworten Zitieren #

Da könnte ja nachträglich jeder kommen, der schon gewechselt ist, aber den Deal mit den 50€ hier bei DD erst danach gesehen hat

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)