Bonusdeal mybet

Hallo. Ich habe nun wegen des mybet Bonusdeals draufgeklickt und hab mich bei mybet registriert, 20 Euro bezahlt und direkt gesetzt. Ich hoffe mal das funktioniert, da ich leider nichts gesehen habe, dass dies noch mit dealdoktor in verbindung steht. Klappt das trotzdem?

 

Gruß David

DealDoktor

04.02.2015, 10:29 Antworten Zitieren #

Hallo David,

solange du alles genau wie hier beschrieben durchgeführt hast, klappt das auch:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/30e-amazon-de-gutschein-geschenkt-fuer-20e-wetteinsatz-bei-mybet/

Sollte der Deal nicht in deiner Bonus Deal Statistik aufgeführt sein, melde dich bitte unter diesem Kontaktformular:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?u=3&type=bonus

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)