Bonusdeal Mybet

Guten Tag,

ich habe den Bonusdeal mit Mybet und dem 30€ Amazongutschein in Anspruch genommen, es wurde auch korrekt getrackt. Allerdings habe ich meine 20€ Wette verloren und wurde auch nicht zur Ausweisidentifikation aufgefordert. Ist das jetzt korrekt oder muss ich da noch was machen, um den Gutschein zu bekommen?

MfG

DealDoktor

07.04.2015, 10:01 Antworten Zitieren #

Hi Tobi

du musst dich auf jeden Fall per Personalausweis verifizieren, bitte hole dies nach! Dazu bei mybet einloggen, oben Links auf “Mein Konto” klicken, im linken Menü auf “Auszahlung” klicken. Dort steht alles weitere erklärt. Unter “Meine Einstellungen” kannst du in deinem Konto noch die Adressdaten anpassen, sollte auf eurem Personalausweis etwas anderes stehen. Diese müssen nämlich übereinstimmen.

Grüße, Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)