Bonusdeais

Lieber Dealdoktor

ich müsste noch zwei Gutscheine bekommen. Aud den einen warte ich seit Dezember,auf den anderen seit Januar. Unten dran steht irgendetwas von per Email augezahlt. Ich habe da noch nie etwas erhalten. Ich blicke bei euren Gutscheinen nicht durch. Aif jeden Fall habe ich da nichts erhalten. Bitte um Auskunft.
Grüße brunobreze

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

bd2610

12.04.2020, 15:34 # hilfreich

Vielleicht ist die Email mit dem Gutschein Code im SpamOrdner gelandet? Wenn Gutschein schon bereit gestellt wurde, solltest du den Code in deinem Account unter "Bonus Deals"-("erfolgreiche Bonus-Deals) "anzeigen", dann nochmal auf den Gutschein klicken. Dann wird dir gegebenenfalls der Gutschein Code angezeigt.

Wenn du da nichts siehst, solltest du den Doc unter "Support und Nachbuchung" kontaktieren.

fairtools

12.04.2020, 17:34 #

Wenn Dein Bonusdeal korrekt in Deiner Bonusdealstatistik getrackt wurde und Du auch alle Bedingungen gem. der Dealbeschreibung eingehalten hast, sollte der Freigabe und Auszahlung des versprochenen Bonus nichts im Wege stehen.

Bei einigen Deals dauert dieses jedoch oft einige Monate. Gerade bei Verträgen…

ifeelgood

13.04.2020, 09:23 #

Vllt. helfen dir ja umfänglich gesehen die FAQ bezgl. deines "Nicht-Durchblickens":
https://www.dealdoktor.de/bonus-deals/#ddb-faq

Zitat:
Wann und wie erhalte ich meinen Bonus vom DealDoktor?
Die Zeiträume bis zur Auszahlung eures Bonus variieren je nach Aktion, liegen aber üblicherweise zwischen 3 und 8 Wochen. Wir nennen bei jeder Aktion den durchschnittlichen Zeitraum, allerdings kann dies in Einzelfällen auch abweichen (!!!). Für eine Auszahlung müsst ihr in eurer Bonus-Deal Statistik den Bonus manuell generieren.
Der entsprechende Gutscheincode wird dann direkt in eurem Account angezeigt und kann umgehend bei Amazon eingelöst bzw. aufs Kundenkonto gepackt werden. Er wird dann automatisch bei der nächsten Bestellung verrechnet.
In Ausnahmefällen wir der Gutschein direkt per Mail an euch verschickt, also stellt sicher, dass ihr eine aktuelle Mailadresse in eurem Account hinterlegt habt.

DealDoktor

14.04.2020, 12:58 #

@brunobreze

ich habe dir beide Gutscheine, die vermutlich im Spam gelandet sind, per PN nochmal geschickt – angekommen?

Kommentar verfassen