Lieber Doktor,
ich habe meinen letzten Gutschein für die Consors Kreditkarte nicht erhalten.
Er soll am ,,, als Gutschein per Mail gesandt worden sein.
MFG Gunter Lange
Lieber Doktor,
ich habe meinen letzten Gutschein für die Consors Kreditkarte nicht erhalten.
Er soll am ,,, als Gutschein per Mail gesandt worden sein.
MFG Gunter Lange
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Arminius bd2610
Ist die Wartezeit für den Gutschein schon abgelaufen?
10 bis 12 Wochen nach Abschluss musst du warten.
Falls ja? Hast du mal in deinem SpamOrdner nachgeschaut? Alternativ kannst auch einfach in deinem Account unter Gutscheine nachsehen, ob der Gutschein schon da ist und nur die Benachrichtigung verloren gegangen ist.
ifeelgood
Der Gutschein wurde per Mail versandt >>> das kann nur von cadooz gekommen sein (nach Anforderung). Der Dealdoktor verschickt die Gutscheine ja nicht selbst. Du bekommst ggf. eine Emailnachricht, dass der Gutschein angefordert werden kann.
Gutschein angefordert über cadooz und nicht erhalten >>> wende dich einfach an cadooz.
DealDoktor (Bjoern)
@ifeelgood:
Das stimmt soweit, allerdings verschicken wir den Link zu Cadooz (wo der Gutschein dann eingelöst wird) und wenn der nicht ankommt, kann der User ihn auch nicht einlösen, daher habe ich den Link dahin nochmal per PN an den User verschickt.
DealDoktor (Bjoern)
Hey
Dein Gutschein wurde gestern verschickt – ggf ist er im Spam gelandet? Ich kann dir den Gutscheincode nochmal per PN schicken
LG, Dein Doc