Bonus-Deals: bwin (#542385) #289937

Erhalte keine Antwort…

timo1994

02.10.2018, 12:25 Zitieren #

bei mir wurde es getrackt. Hast du eine Nachbuchungsanfrage gestellt? Das kann dauern weil der Doc die Bestätigung vom Anbieter braucht

bd2610

03.10.2018, 17:28 Zitieren #

Worauf erhälst du keine Antwort?

Ist dein Bonusdeal nicht getrackt worden? Hast du dem Doc im Zusammenhang mit dem Deal eine Frage gestellt, z.B. per Email oder PN?

Du solltest ein paar mehr Angaben machen.

Achterkamp

04.10.2018, 13:24 Zitieren #

Nachbuchungsanfrage vor 6 Wochen gestellt!
Scheint hoffnungslos zu sein…

fairtools

06.10.2018, 09:14 Zitieren #

Auch der @DealDoktor muss auf die Antwort vom Anbieter warten. Und das kann leider manchmal etwas länger dauern.

Hauptsache die Nachbuchungsanfrage wurde gestellt. In dieser Zeit sich einfach mit anderen Deals ablenken… 😉

DealDoktor

08.10.2018, 12:08 Zitieren #

Hey Achterkamp,

an dieser Stelle gleich zu Beginn: Das hat bei dir wirklich extrem lange gedauert, und wie du auch bei den anderen Bonus Deals siehst: Das ist nicht der Regelfall, normalerweise geht das deutlich schneller und unkomplizierter. Das war hier jedoch nicht der Fall, und dafür will ich mich in aller Deutlichkeit entschuldigen.

Hier waren leider mehrere Faktoren gleichzeitig daran schuld. Aber so oder so, nun die gute Nachricht: Ich bin nun mal in Vorleistung gegangen und habe deinen Amazon-Gutschein bestätigt, obwohl ich von bwin noch nicht das finale Feedback habe. Kannst ihn dir also jetzt in deinem DealDoktor-Account abholen 🙂

Wie du siehst: Wir lassen hier niemanden hängen, am Ende wird immer alles gut – darauf kannst du dich verlassen. Trotzdem ein dickes SORRY noch mal für die lange Wartezeit, das war echt unschön und da kann ich deinen Arger auch verstehen.

LG, dein Doc

Achterkamp

08.10.2018, 15:46 Zitieren #

ENDE GUT, ALLES GUT! DANKE!

Kommentar verfassen