Bonus-Deal: Bis zu 4x 20€ Amazon.de Gutschein* geschenkt für gratis freenetMobile Tariff

Hey Doc,

 

hab gerade noch Wind von der im Betreff genannten Aktion bekommen und habe gleich mal mitgemacht. In der Übersicht sehe ich 4x vorgemerkt, paßt also alles.

Leider hat Freenet wohl nur für Ausländer die Option Reisepass vorgesehen, nicht aber für Deutsche. Habe jetzt also die Nummer meines Reisepasses angegeben anstatt die meines Persos, da abgelaufen. Spielt das überhaupt eine Rolle oder muss da nachgehakt werden?

 

LG, Angi

DealDoktor

04.08.2014, 10:44 Antworten Zitieren #

Hi Angi

das sollte keinen Unterschied machen. Solange alles korrekt vorgemerkt ist hoffen wir, dass alle deine Anträge durchgehen 🙂

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)