Bonus Deal „bestätigen“?

Hallo,

muss bei meinen „offenen“ Bonus Deals (KFZ-Versicherungsvergleiche, FLATEX) noch etwas tun (Belege einsenden), um den Status „bestätigte“ Bonus Deals zu erreichen?

(Ich will durch unverlangt eingesante Belege keine Zusatz-Arbeit verursachen und kann auch warten, wenn die „Bestätigung“ irgendwann automatisch durch den Vertragspartner erfolgt.)

Viele Grüße

Stephan

melmoth

27.12.2018, 18:01 Zitieren #

Das sollte im Laufe der Zeit freigeschaltet werden. Sofern du noch etwas machen musst, würde das gesagt werden. 🙂

DealDoktor

27.12.2018, 18:07 Zitieren #

Hallo Stephan-64,

nein, du musst gar nichts mehr unternehmen. Wenn dein Deal getrackt ist ist alles in Ordnung. Sobald dein Gutschein freigeschaltet wird bekommst du eine email.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen