Bonus Deal

Hallo,

wollte gerne den Bonus Deal in Ansprcuh nehmen wo ich mich bei mybet anmelden muss, 20€ einzahlen muss und einen 30€ amazon gutschein bekomme.

habe mich jetzt 2x versucht anzumelden mit unterschiedlichen email adressen. Beides funktioniert nach langen hin und her nicht. Nun sind beide Email Adressen da im System und ich kann mich nicht noch einmal da anmelden. Würde aber gern das Angebot in Ansprcuh nehmen.

Habe mich einmal versucht mit r.kroll85@gmail.com und r_kroll@web.de da anzumelden. Ich musste die Email Adressen ja bei euch eingeben und wurde dann weitergeleitet zu der MyBet seite. Vielleicht könnt ihr die beiden Adressen ja aus eurem System entfernen, damit ich es später oder morgen nochmal Probieren kann.

Danke im voraus

Gruss

Rainer Kroll

DealDoktor

27.06.2016, 16:52 Antworten Zitieren #

Hi Rainer

beide Accounts sind gelöscht. Bitte erstelle einen neuen Account, indem du rechts oben auf „Anmelden“ klickst, dich registrierst und dann erst den Bonus Deal abschließt.

Danke dir, dein Doc

Rainer Kroll

27.06.2016, 17:41 Antworten Zitieren #

Hallo,

habe mich soeben regestriert und es erneut versucht. Aber es funktioniert leider noch immer nicht. Immer noch zeigt MyBet mir die Fehlermeldung an dass, das extrem die Registrierung nicht erfolgreich abschließen konnte. Habe aber alle meine Daten korrekt eingegeben und habe die Seite auch nicht währenddessen verlassen. Zumal es sich bis dahin nur um meine Adresse und so handelt. Noch nichtmal meine Daten meines Personalausweises. Soweit komme ich ja gar nicht erst.
Schade das es nicht klappt. Vielleicht habt ihr ja noch einen anderen Lösungsvorschlag.

Gruß

Rainer Kroll

Kommentarbild von Rainer Kroll

    DealDoktor

    29.06.2016, 09:36 Antworten Zitieren #

    @Rainer Kroll:
    Ich kann dir hierbei leider nicht helfen, das ist ein Fehler/Problem auf der mybet Seite und nicht hier bei uns bei DealDoktor. Bitte wende dich an den mybet Support.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)