Bonus 35 Euro Bank of scotland

Hallo.

ich hatte über euch ein Tagesgeld Konto bei der Bank od scitland eingerichtet.

ist der Deal bei euch eingegangen weil ich keine email von euch bekommen hab.

meine email : [entfernt by Doc]

mfg

tino Vater

fairtools

04.05.2021, 10:42 #

@DealDoktor,

bitte die Mailadresse unkenntlich machen, danke…

Mr. Mrs. Unbekannt

04.05.2021, 10:47 #

Ob eine E Mail bekommen oder nicht, eigentlich nicht wichtig, liegt evtl. an deinen Einstellungen, wichtig ist, dass Du deinen wahrgenommenen Deal unter der Rubrik, deine Bonus Deals, siehst, dann hat alles geklappt!

fairtools

04.05.2021, 10:49 # hilfreich

Hast Du denn schon in Deinem Account unter den offenen Deals geguckt, ob dieser auch korrekt getrackt wurde?

Wenn dort nicht aufgelistet, dann muss Du unbedingt eine Nachbuchungsanfrage beim Doc stellen. Hierfür benutzt Du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit der Doc dir schnellstmöglich helfen kann.

Du muss Dich natürlich dazu auch erst mit Deinem Usernamen anmelden, da Du hier gerade unangeldet als "Gast" schreibst. Aber der Doc wird sich hierzu auch noch melden…

DealDoktor (Sabine)

04.05.2021, 14:32 #

Hallo Gast,

es ist so, wie es oben bereits gesagt wurde: Bitte schau in deinem account nach. Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schick uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen