Blumen für meine Frau

Hi – meine Frau hat Mitte April Geburtstag. Zu diesem Anlass suche ich Blumen. Und zwar müssen diese am Geburtstag früh morgens geliefert werden. Düsseldorf. Preis bis 150 Euro

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

16.03.2021, 09:34 # hilfreich

Schau Dir doch einmal diesen aktuellen Deal an:

https://www.dealdoktor.de/?p=452899

Bei diesem Shop kannst Du selbstverständlich auch das Lieferdatum wählen.

Loeffelknecht

16.03.2021, 09:54 #

Danke fairtools ich schaue mal. Gibt's noch ne alt?

    fairtools

    16.03.2021, 10:12 #

    Hast du schon einmal bei den örtlichen Blumenläden nachgefragt. Da kannst Du Dir dann auch den perfekten Blumenstrauß aussuchen und mit Sicherheit Werktags auch liefern lassen.

    Und die Überraschung wäre doch groß, wenn es an der Haustüre klingelt…

Strubbel

16.03.2021, 11:05 # hilfreich

Bei dem Preis würde ich auch vor Ort schauen. Da kannst du die Lieblingsblumen deiner Frau richtig schön zusammenstellen lassen und frischer ist es auch noch.

Ron77

16.03.2021, 11:18 # hilfreich

Ich würde auch eher die örtlichen Blumengeschäfte vorziehen und dort bestellen.
99% der Geschäfte liefern auch zum gewünschten Tag + Uhrzeit und der andre Vorteil, zum einen bekommt deine Frau frische Blumen (da meist erst vor der Auslieferung der Strauß gefertigt wird) – zum andren kannst du selbst entscheiden, welche Blumen und wieviele du von einer oder der anderen Sorte haben möchtest.

Und was ganz wichtig ist: Selbst tätig werden und nicht alles Online bestellen …. es wirkt sich ganz anders auf deine Frau aus wenn der heimische Blumenladen kommt und den Strauß überreicht statt eine "trockene" Lieferung der Kuriers …… zeigt deiner Frau wenigstens, das Du Dir Gedanken gemacht hast statt Google oder die DD User zu fragen 😉

DealDoktor (Benji)

16.03.2021, 15:29 #

Hallo @Loeffelknecht!

Wenn es online sein soll, ist Blume2000 noch eine bekannte Alternative zu Blume Ideal:

https://www.blume2000.de/

Wenn für dich der Besuch in einen örtlichen Blumenladen in Frage kommt, würde ich aber auch sagen, dass der vorzuziehen ist. Da kannst du dir schön alles aussuchen und dich beraten lassen. Gerade bei dem Preis soll der Blumenstrauß ja ein Prachtstück werden! Und die liefern, wie schon gesagt wurde, auch oft.

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Loeffelknecht

17.03.2021, 09:59 #

Danke euch

Kommentar verfassen