blöde Kommentare

Hallo ich möchte mal diesen“ bomgom „melden der schreibt nur blöde Kommentare unter den Deals.das soll er wohl schon seit ein paar Tagen machen.Könnt ihr den nicht rausschmeissen bei Deal Doktor.der typ ist zum kotzen,Gruss Tanja

dman

01.08.2017, 08:23 Antworten Zitieren #

Da gebe ich Dir recht, nur dumme Kommentare um Heartbeats zu sammeln! Scheint aber schon draußen zu sein!

Strubbel

01.08.2017, 09:02 Antworten Zitieren #

@dman: Der trollt unangemeldet. Hat also nichts mit Heartbeats zu tun.

    dman

    01.08.2017, 11:59 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    unangemeldet und trotzdem einen Usernamen!? Wusste gar nicht das das geht.

Prospektleser

01.08.2017, 12:03 Antworten Zitieren #

@dman: Tu mal Namen/Bild drücken.
Du wirst beim Kommentarversenden nach einem Namen gefragt.
Da gab es sogar mal eine/n unglaublich mysteriösen User namens Strubbeloffline. 😂

    Strubbel

    01.08.2017, 12:08 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ts. Wer nennt sich denn Strubbeloffline? Doower Name. o_O 😀 😀 😀

Prospektleser

01.08.2017, 12:09 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Das ist dieser Troll.

Kommentarbild von Prospektleser

Prospektleser

01.08.2017, 12:16 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Vor Allem die Haare auf dem Rücken. Ich hab da was für „Strubbeloffline“ :
https://www.dealdoktor.de/?p=396780

dman

01.08.2017, 12:21 Antworten Zitieren #

so stell ich mir das auch vor!!!!!

DealDoktor

01.08.2017, 12:38 Antworten Zitieren #

Hallo Tanja,
das ist in der Tat sehr ärgerlich. Wenn dir dieser „User“ wieder auffällt, einfach einen kurzen Hinweis im chat posten. Wir kümmern uns dann asap darum.
Sperren kann ich ihn leider nicht, da er nicht registriert ist.

Viele Grüße
Dein Doc

    Tanja46

    01.08.2017, 15:44 Antworten Zitieren #

    @DealDoktor:
    ja werde ich machen,also kann man nichts machen,wenn einer so blöde Sachen schreibt?

      DealDoktor

      01.08.2017, 16:47 Zitieren #

      @Tanja46:
      Leider nicht. Wie gesagt, einfach kurz in den chat schreiben. Danke schon mal im voraus. 🙂

Prospektleser

01.08.2017, 16:06 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Der „User“ wird leider immer lästiger.
Steige jetzt aus. Lesemodus bleibt erhalten. Tschau.

Prospektleser

01.08.2017, 20:10 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Scheinst ja jetzt zeitnah zu löschen. Werde mich dann wieder trauen, kennst ja die unsägliche Geschichte.
Was für ein *** (DealDoktor: Tjajaja, hier musste ich die Schere ansetzen).

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)