Black Friday DSL

Hallo,

hat jemand am heutigen Black Friday (oder auch sonst) ein gutes Angebot für einen DSL-Vertrag entdeckt?
Wir haben das Problem, dass Kabelinternet nicht verfügbar ist und bei der Telekom bekommen wir die Wechslertarife nicht. Vielleicht ist ja jemand „fündiger“ geworden als ich. PLZ ist 71384, 50k Leitung gewünscht.

Liebe Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Ben7

29.11.2019, 18:31 #

PS: Den Tarifvergleich vom Doc habe ich bereits gecheckt, allerdings sind die Angebote dort recht teuer (im Vergleich zu Verivox, check 24, etc.).
Vielleicht gibt es ja heute ein Schnäppchen abseits der gängigen Vergleichsportale.

    fairtools

    01.12.2019, 07:01 # hilfreich

    Um deine genannten gängigen Vergleichsportale kommt man wohl nicht herum.

    Also mehrfach täglich beim Doc, bei check24 und Verivox schauen. Dort werden die Angebote jetzt zur Black Week regelmäßig angepasst.

DealDoktor (Benji)

09.12.2019, 15:47 #

Hallo, @Ben7!

Entschuldige bitte meine späte Antwort. Auch wenn das mit dem Wechsler-Tarif nicht klappt, ist dieser Deal hier evtl. noch interessant?

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/telekom-magentazuhause-m/

Ansonsten, denke ich auch, sind die Vergleichsportale wirklich die beste Adresse, das günstigste Angebot zu finden.

Danke für deine Beratung, @fairtools!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen