Bitte positiv voten….

Kann man diese privaten Spielchen und battles nicht unterbinden? Was soll so ein Blödsinn?

Warum werden solche „deals“ nicht sofort gelöscht? Das Portal verliert so immer mehr an Niveau. Mehr als die Hälfte aller „deals“ sind in meinen Augen gar keine… Großzügig gerechnet, versteht sich!

Stephi

29.03.2017, 18:00 Antworten Zitieren #

Darüber habe ich heute auch den Kopf geschüttelt.

mossy

29.03.2017, 19:07 Antworten Zitieren #

Eh die Leute heulen rum , wegen einem deal, ja ich weiß diese Plattform ist für deals, aber es gibt Menschen die nutzen diese Plattform auch für Gemeinsamkeit und Spaß .
Finde ich mal witzig aus spaß so ein battle zu machen und wenn man bis jetzt 9 deals und einmal 13 user deals eingestellt hat sollte man sich über 1-2 deals keine sorge machen , da tippi unter den top 5 aktivsten Nutzern ist und prospektleser auch sehr aktiv ist . vor allem tippi stellt jeden Tag 1-5 deals ein und das ist eine Arbeit, gönnt manchen Leuten doch mal was und müllt nicht die Beratung mit irgendetwas zu.

Hoffe ihr entspannt euch mal
Mossy

Kann euch auch verstehen , aber wegen 1 oder 2 deals am Tag ist das nicht schlimm, auch wenn es kein richtiger deal ist. Es ist zu vergleichen mit schlecht recherchierten deals und davon gibt es hier auch viele

Prospektleser

29.03.2017, 19:20 Antworten Zitieren #

@mossy: War eine, so dachte ich, spassige Idee, ist halt verreckt. Was solls, ich kann jetzt einige Mitglieder der Community besser einschätzen. Ich sehe halt das Positive. 😆

Moneyboy4Swag

30.03.2017, 10:38 Antworten Zitieren #

Ich fand es auch Quatsch. Finde ja so Wetten und Neckereien in der Dealbeschreibung eigentlich sehr schön, aber wenn deswegen schon vorher Spambeiträge mit Betteln nach + die Seite zumüllen, findet man bald gar nichts mehr.

@mossy:
Ich bin entspannt. Und gönne sehr gerne.

DealDoktor

30.03.2017, 13:16 Antworten Zitieren #

Hallo cleverclaus,

das war eine einmalige Sache und hat sich in der Zwischenzeit ja auch erledigt.

Viele Grüße
Dein Doc

Prospektleser

30.03.2017, 13:18 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Und kommt auch nicht wieder. 😀

densch

30.03.2017, 14:38 Antworten Zitieren #

Um was gings da?
Was habe ich verpasst? 😀

Prospektleser

30.03.2017, 14:49 Antworten Zitieren #

@densch: Viel, aber wie es schön heißt, was ich nicht weiß, mach mich nicht heiß. 😂

chaotenstar

31.03.2017, 01:09 Antworten Zitieren #

Was war denn los..? Da habe ich was verpasst…

Fonsl

07.04.2017, 10:08 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: erzähle es mir, Mister Prospektleser Hpunkt! Bitte. *ganz lieb guck, wimperneinsatz, Kussmund, trallalla* :p

Prospektleser

07.04.2017, 14:12 Antworten Zitieren #

@Fonsl: Never ever, Nööö. 😜

Fonsl

07.04.2017, 14:13 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: *verneig*

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)