BitGold

Hallo liebes Team von Dealdoktor,

bei eurem spannenden Deal mit Bitgold habe ich natürlich gleich mitgemacht. Vor ca. 1 Woche wurde das Gold auch endlich mit einem grünen Häckchen versehen und confirmed. Wie und wann kann ich mir das Geld nun auszahlen lassen? Sind es die 60 Tage? Verfällt es dann? Danke für euren Tipp, falls ihr damit schon mehr Erfahrung habt als ich.

Liebe Grüße

Marcus

DealDoktor

27.06.2015, 11:45 Antworten Zitieren #

Hallo Marcus,

diese Frage kann ich dir leider nicht 100%ig beantworten, da es sich bei dem BitGold Deal um einen "Userdeal" handelte, d.h. der Deal wurde nicht direkt von uns selbst, sondern von einem User erstellt 😉 . Mehr Infos, als die User aus ihren Erfahrungen in den Comments teilen, habe ich derzeit also auch nicht zur Verfügung ;-). Und dort herrscht ebenfalls ein wenig Unklarheit, wie die Auszahlungsmöglichkeiten im Detail aussehen, allerdings haben auch bereits einige davon berichtet, dass sie sich das Geld erfolgreich haben auszahlen lassen. Wenn ich das ganze richtig verstehe, sieht es mittlerweile tatsächlich so aus, dass der Betrag in der Tat zunächst für 60 Tage gesperrt bzw. eingefroren wird, 100% sicher bin ich mir da aber auch nicht :-/ .

Hast du in deinem Account mal nachgeschaut ob es dort eine Auszahlungsoption gibt bzw. ob dort weitere Infos stehen? Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal im Chat (rechts auf der Hauptseite) deine Frage zu posten bzw. im entsprechenden Thread in den Comments:
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/025-gr-gold-geschenkt-bei-bitgold-ca-840-e/
Dort sind auf jeden Fall einige User fleißig am mit-kommentieren, die bereits einiges an Erfahrung mit BitGold gesammelt haben und dir sicherlich weiter helfen können 😉 .

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)