Bilder hochladen – android 6.0

halo doc, ist zwar etwas Falsche Rubrik (brauche grade keine Beratung, haha) aber mir ist aufgefallen dass ich unter android 6.0 keine Bilder mehr hochladen kann, wenn einen deal einsende. egal ob sich das Bild auf dem internen oder externen Speicher befindet – jedes mal kommt die Meldung, dass die APP die Privatsphäre respektiert und deshalb nicht auf die SD Karte zugreifen will.
ich habe mit mehren apps Probleme, wenn die apps auf SD Karte und / oder internen Speicher zugreifen wollen. gefühlt kommen noch nicht alle apps mit android 6.0 klar – oder is das nur n Problem bei mir – vllt ist das ja bei noch irgend wem so…
(habe Honor 7, kein Samsung)

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

21.12.2015, 18:58 Antworten Zitieren #

Danke für deine Anfrage. Ich muss das an unseren Android Entwickler weitergeben und melde mich wieder bei dir, wenn ich dazu mehr sagen kann!

Grüße, Dein Doc.

Cryingstarhawk

22.12.2015, 00:53 Antworten Zitieren #

Finde es ja tendenziell sehr gut wenn eine App die Privatsphäre respektiert… Wäre also sehr schade wenn mehr Berechtigungen von Nöten wären.
@KllrKllr: Danke übrigens wegen dem Tipp bzgl. der Beta beim Honor 7. ^_^ Nach deinem Bericht hier bin ich aber ganz froh das ich doch noch nicht gewechselt habe auf 6.0

DealDoktor

22.12.2015, 10:50 Antworten Zitieren #

Klappt es denn mit einer anderen Quelle (Galerie oder andere Apps, die dir die Bilder anzeigen, die du dann hochladen kannst) oder klappt es mit gar keiner?
Mit Quelle meine ich hierbei erst mal nicht externer oder itnerner Speicher, das ist sekundär – du solltest ja verschiedene Apps als Auswahlmöglichkeiten haben, um Bilder hochzuladen.

Grüße, Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)