bewetungssystem auf pandacheck

hi,

ich habe auf pandacheck eine bewertung auf pandacheck hinterlassen musste aber festellen dass es mir wie vielen andern ergangen ist. obwohl ich die sterne wahrheitsgemäß vergeben habe (die preise waren sehr gut, nur der rest einfach nicht) kann ich den betreffenden shop am ende nicht weiterempfehlen. allerdings wurden die sterne einfahc verrechnet, anstatt das ich eine endbewertung geben kann die auch meinen text gerecht wird. so ist es auch mit vielen anderen bewertungen wie mir aufgefallen ist! viele schreiben „nie wieder“ aber „vergeben“ eine bewertung von mehr als 2 oder 3 sternen (was sicher nicht beabsichtigt war. klar sind schlechte shops oft preislich atttraktiv aber deswegen verdienen sie leider keine endwertung von mehr als 1 stern, oder?!

ich wäre froh, wenn ihr das entsprechend umsetzten würdet, da ich mich bisher hauptsächlich auf die sterne verlassen habe, da es schlichtweg zu viele textbewertungen gibt….

lg

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)