Bewertungssystem verbessern

Hallo DD,

es kommt ja mal vor, dass Deals schlecht abschneiden.

Als Ersteller wird man gerne wissen wollen, warum der Deal nicht gut ist.

Wenn dann eine Rückmeldung diesbezüglich kommen würde, ok. Aber man kann es nicht nachvollziehen.

Sobald jemand Minus bewertet, müsste dies mit einer Begründung verknüpft sein, die derjenige dann anzugeben hat.

Bitte nur als Anregung verstehen, da dieser Punkt Negativbewertung hin und wieder mal zur Diskussion kommt.

Danke
Andreas

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

danieln

22.10.2016, 16:36 Antworten Zitieren #

Ich glaube nicht das das funktionieren würde.denke dann würde kaum noch jemand abstimmen da es zu lange dauern würde. Wenn sollte man höchstens die Möglichkeit zusätzlich zu geben das man sein Feedback dazu abgeben kann. Wobei dies ja auch in den Kommentaren möglich ist und auch öfters mal so gemacht wird.

Zudem denke ich das es bei vielen deals auch der persönliche nutzen ist weshalb mit plus oder minus gevotet wird.

Es liegt aber auch viel an den uhrzeiten wann ein Deal eingestellt wird. Ist zumindest meine Erfahrung.

Aber was schon stimmt manchmal ist es frustrierend deals einzustellen die nur negativ gewertet werden ohne zu wissen warum

mossy

23.10.2016, 18:56 Antworten Zitieren #

Fänd ich eigentlich ganz gut , dass wenn man minus drückt man z.B. einen von 5 punkten auswählen muss z.b
Zu teuer , Beschreibung fehlt. Etc
Viele grüße

danieln

23.10.2016, 20:21 Antworten Zitieren #

@mossy: wenn dann auswählen kann aber nicht muss

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)