Bevorzugung bzw. Benachteiligung von Usern

Warum wurden bei dem Deal https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/sonstiges/suche-bank-ohne-kosten/

kritische und allenfalls „unverschämte“ (aber m.E. noch nicht beleidigende) Kommentare gelöscht?

So etwas ist für mich Zensur, wenn es nicht für alle User nach den gleichen Kriterieren geschieht.

 

Warum wurde mein völlig „normaler“ Kommentar, der eine Diskussion anstoßen soll, zu dem Offtopic-Kommentar https://www.dealdoktor.de/offtopic/threads/offtopic/ich-bin-genervt/
ebenfalls gelöscht wird? An welcher Stelle soll ich mich denn äußern dürfen?

30.10.2015, 15:29andreas1aZitat  Antwort  #737963

@ Strubbel:
@ densch:
Interessant, dass einige hier inzwischen meine Vorschläge aufgreifen, nachdem ich am 13.10.2015 an Luka schrieb:
“Schlag` dem DD doch mal vor, dass man nur noch dann voten darf, wenn man eine kurze Beurteilung abgibt.”
Strubbel hat offenbar kein so gutes Gedächtnis, denn sie schrieb daraufhin:
“Japp. Wäre hochinteressant.”
Die Antwort des Deal Doktors vom 13.10.2015 war allerdings:
“Ich hoffe doch inständigst, dass der Vorschlag von Andreas ironisch gemeint war.”

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/st-mang-kaese-dose-gratis-sammelaktion-st-mang-produkte/

DealDoktor

30.10.2015, 17:01 Zitieren #