Bekannt aus:
Anmelden

Betano Bonus Deal

Hallo,

habe am Samstag ein Konto erstellt. Wollte mich dann gleich per Bankverbindung verifizieren, was nicht funktionierte, weil meine Bank (Sparkasse) bis Sonntag 10 Uhr in Wartung und damit nicht erreichbar war. Nun mein Frage, ob es mir noch möglich ist den Bonus Deal zu bekommen? Zählt die Anmeldung erst ab Verifizierung?

Vielen Dank und viele Grüße

Kommentare (2)
  • Hier kannst Du noch einmal alles nachlesen:

    https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/gutschein-code/betano-bonus-deal/

    Wenn Du Dich korrekt über Dein Account bei Dealdoktor über den Bonus-Deal-Link registriert hast, sollte alles wie gewünscht funktionieren. Und nicht vergessen:

    „…In eurem DealDoktor Bonus Deal Account das Formular „Support & Nachbuchung“ ausfüllen:

    Nachricht: Bitte meinen Betano-Bonus einbuchen. Ich habe mich als Neukunde registriert, XX € eingezahlt und YY € eingesetzt.
    Formular muss spätestens 2 Tage nach der Eröffnung abgesendet werden!…“

    Du solltest auch noch Deinen Usernamen bei DD ändern, da Du Deine Mailanschrift hier veröffentlichst!

  • Hallo @kiwitobi1,

    aktuell würde das noch funktionieren, ja – dann aber bitte heute oder allerspätestens morgen den im Deal-Artikel genannten Betrag einzahlen und auch einsetzen, und dich dann direkt über unser Bonus Deal Formular melden.

    Passt also noch!

    LG, dein Doc

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten