Bekannt aus:
Anmelden

Bet at home

Guten Morgen,

Der bet at home Deal gilt nur 1x pro Haushalt ja? Mein Vater hat ihn bereits genutzt. Wenn meine Mutter ihn nun nutzen würde dann würde Sie den 35 Euro Best Choice Gutschein nicht erhalten ja?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort.

Schöne Grüße und wünsche einen angenehmen Tag.

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Ich habe auch noch einmal die Kommentare zum Deal durchgelesen und folgende Info vom Dealdoktor gefunden:

    „… Leider wird ausführlich geprüft, ob man selbst / der Haushalt bereits angemeldet war, eine neue Mail Adresse hilft leider auch nicht weiter…“

    Also funktioniert das leider nicht.

  • Alle Kommentare

  • Du meinst diesen Deal?

    https://www.dealdoktor.de/?p=142511

    Allgemeine Fragen zu einem Bonusdeal oder Deal stellst Du am besten über die Kommentarfunktion zum Deal. Dort ist die Frage am besten aufgehoben und dort wird Dir meistens am schnellsten geholfen.

    Hier in der Beratung lesen nicht allzu viele DD-User. Falls die Frage direkt an den Doc gehen soll, einfach diesen dort mit @Dealdoktor ansprechen.

  • Ich habe auch noch einmal die Kommentare zum Deal durchgelesen und folgende Info vom Dealdoktor gefunden:

    „… Leider wird ausführlich geprüft, ob man selbst / der Haushalt bereits angemeldet war, eine neue Mail Adresse hilft leider auch nicht weiter…“

    Also funktioniert das leider nicht.

  • Hallo @bd37976!

    Insofern du dich auf den Deal beziehst, den @fairtools verlinkt hat, dann stimmt das: Der Deal ist nur 1x pro Haushalt gültig und deine Mutter könnt ihn deswegen nicht einlösen.

    Danke @fairtools!

    Ebenfalls einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten