Bet at home bonus Deal

Hallo Doc.

Ich habe eine Frage zum Bet-at-Home deal.

ich habe eine bisher nie benutzte bet@home regestrierung wenn ich die lösche und über euren Link neu anmelde zählt das?

 

Grüße Daniel

fernstberger

07.09.2015, 02:07 Antworten Zitieren #

laut meinem Informationsstand nicht, nein

Luka

07.09.2015, 12:50 Antworten Zitieren #

Mir ist auch bekannt, dass du Neukunde dort sein musst. Also demzufolge, leider nein.

Gruß, Luka.

DealDoktor

07.09.2015, 13:16 Antworten Zitieren #

Hallo Daniel,

meine Vorredner schon sagen, und wie auch hier im Artikel steht, gilt das leider nicht für dich:
"Der Bonus-Deal gilt nur für Neukunden. Ein Neukunde ist ein Kunde, der bei bet-at-home.com noch kein Wettkonto hat. Hat ein User – wenn auch vor langer Zeit – bereits mal ein Konto eröffnet, zählt er nicht mehr als Neukunde. "

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/bet-at-home-40e-amazon-de-gutschein-geschenkt-fuer-30e-wetteinsatz/

Sorry – aber falls du bei mybet noich nicht mitgemacht hast: Dort gibt es eine ähnlich geniale Aktion 🙂
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/30e-amazon-de-gutschein-geschenkt-fuer-20e-wetteinsatz-bei-mybet/

Viele Grüße,
dein Doc

Daniel12345

07.09.2015, 17:55 Antworten Zitieren #

Ja ich Habe bei MyBet schon teilgenommen lief super deswegen wollte ich diesen Deal hier auch noch machen.
was ist denn wenn ich meine Freundin dort neu anmelde und das über sie mache?
Es darf ja nur eine Person pro haushalt an dem deal teilnehmen und nicht nur eine Person pro haushalt ein Bet@Home Konto haben oder?

DealDoktor

07.09.2015, 20:31 Antworten Zitieren #

@ Daniel12345:
Die Konditionen sind eigentlich sehr klar beschrieben:

"Der Bonus-Deal gilt nur für Neukunden. Ein Neukunde ist ein Kunde, der bei bet-at-home.com noch kein Wettkonto hat. Hat ein User – wenn auch vor langer Zeit – bereits mal ein Konto eröffnet, zählt er nicht mehr als Neukunde. Kunden, die eine gleiche IP oder Cookie ID aufweisen und sichtbar zusammenhängen, z.B. in einem Haushalt/innerhalb einer Familie, zählen nicht als Neukunde."

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran unklar ist. Einfach schauen, ob das auf dich und deine Freundin zutrifft und dann dementsprechend entweder teilnehmen oder eben nicht…

Daniel12345

08.09.2015, 00:13 Antworten Zitieren #

okay okay danke.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)