Bestellung Visa World Karte

Hallo Deal Doktor,

wie läuft der Bestellprozess genau ab?

Funktioniert der Bestellprozess über das Postident System der Deutschen Post bzw. muss ich die Kreditkarte beim Postboten persönlich entgegennehmen (zwecks Unterschreiben?), oder kann das auch mein Mitbewohner für mich machen?

MfG haner

DealDoktor

05.11.2014, 18:54 Antworten Zitieren #

Meines Wissens nach muss bei der ICS Visa World Card die Identität per Postident bestätigt werden. Danach sollte die Kreditkarte eigentlich normal zugestellt werden und auch von einem Mitbewohner entgegengenommen werden können.

Ich vermute, sie kommt mit der normalen Post. Das weiß ich zwar nicht sicher, aber so ist es bei den meisten Kreditkarten. Die PIN kommt natürlich gesondert in einem anderen Brief.

Das Service-Telefon des Anbieters ist unter 0211 – 69 15 26 55 zu erreichen, Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr. Am besten fragst du sicherheitshalber selbst nochmal nach

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)