BestChoice – Saturn – PSC

Guten Morgen zusammen,

ich finde meinen alten Saturn Gutschein von cadooz leider nicht. Kennt jemand die Bedingungen? Sind Gutscheine und weiteres ausgeschlossen? Würde gerne bei Saturn dann Google Play Store oder itunes guthaben kaufen.

Viele Grüße

Rationer

DealDoktor

14.02.2019, 17:58 Zitieren #

Hallo, Rationer!

Meinst du, du hast einen BestChoice Gutschein in einen von Saturn umgewandelt und weißt nun nicht die Bedingungen dessen? Dann frage ich gerne mal für dich nach und sage hier Bescheid.

Liebe Grüße
Der Doc

    Rationer

    15.02.2019, 14:14 Zitieren #

    @DealDoktor:
    Ich habe es soeben eingelöst.
    Also man kann mit dem cadooz Gutschein einen Saturn Gutschein erwerben, diesen bei Saturn z.B. einlösen für eine Paysafecard.
    Nun bei Tipico im Roulette 1x komplett umsetzen (d.h. 50€ Einzahlung –> 50€ Umsatz nötig zur Auszahlung) und dann hab ich es Bar.
    Risiko besteht natürlich im Roulette zu verlieren, aber interessant 🙂 Dann weiß ich für die Zukunft, dass ich nicht immer etwas kaufen muss 🙂

      DealDoktor

      15.02.2019, 14:18 Zitieren #

      @Rationer:

      Danke für deine Rückmeldung!

      Liebe Grüße
      DerDoc

Knochenstrauss

15.02.2019, 08:21 Zitieren # hilfreich

Was meinst du mit: "Sind Gutscheine und weiteres ausgeschlossen?" Wovon ausgeschlossen? Wenn du deinen Gutschein von cadooz in einen Saturn-Gutschein umgewandelt hast und diesen verloren hast, wird dir cadooz nicht helfen können. In den AGB's ist nichts von Haftung durch cadooz etc. zu lesen.
Bei Reklamationen oder allgemeinen Fragen zu einer Bestellung wende dich bitte an das cadooz Service Center. Du erreichst dieses per E-Mail unter support@cadooz.de oder unter folgender Telefonnummer: +49 40 27 14 82-0 (Montag-Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr).

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Rationer,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen