BestChoice Gutschein

Hello 🙂

Ich habe einen Bonus Deal wahrgenommen, der auch erfolgreich durchgeführt wurde. Den BestChoice Gutschein habe ich mir „per E-Mail ausgezahlt“, leider ist er noch nicht angekommen… 🙁

Könnt ihr da bitte nochmal schauen und den nochmal schicken, bitte? Ansonsten kann ich auch den direkt den Code nehmen, falls es einfacher ist.

Vielen Dank,

Sören Berheide

dimkkka

20.06.2018, 15:03 Zitieren # hilfreich

Ich glaube es wäre besser unter BonusDeals eine Support Anfrage zu stellen, dann könnte es besser zugeordnet werden.

Und so wird dir der Doc direkt antworten. 😎

DealDoktor

21.06.2018, 19:33 Zitieren #

Hallo!

Genau, bitte einfach das Support- & Nachbuchungsformular ausfüllen, sodass ich mir die Sache direkt ansehen kann. Das Formular findest du unter deiner Bonus Deal-Statistik:

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Dankeschön!

Vielen Dank für deine Antwort, @dimkkka!

Liebe Grüße
Der Doc

P.S.: Die Seite der Bonus Deal-Statistik ist evtl. gerade nicht aufrufbar, sorry – wir arbeiten aber an dem Fehler.

Kommentar verfassen