Beratungsanfrage ich als Gast kann ich die Anfragen nicht Antworten weil nicht registriert über der der App vom Dealdoktor.

Es ist möglich über der Dealdoktor App als Gast Beratungsanfragen zu stellen. Es ist aber nicht möglich zu Antworten bzw. Bilder hochzuladen. Anfrage Smartphone GS 370 plus fehlender Sim Karten – Speicher Karten Slot. Entweder kann man nur als registrierter User Antworten das möchte ich nicht. Jetzt zur Frage als Gast ist es nicht möglich wo der User seine Mail Adresse Anfrage gestellt hat mit der gleichen Mail Anfragen von den Users zu Antworten. Oder wäre es nicht besser nur registrierte Nutzer können Beratungsanfrage stellen wenn die in der App registriert sind . Es nützt doch nichts Anfrage starten und man kann nicht Antworten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

riboy

08.03.2022, 21:10 #

Ist es so schwer sich anzumelden.

Ich würde die Option ausschalten als Gast anfragen zu stellen zu können

Killminator

08.03.2022, 22:35 # hilfreich

Naja, alles ist halt leider nicht möglich. Wie will man denn deine Antwort dann als die des legitimen Fragestellers erkennen, wenn du als Gast die Anfrage gestellt hast? Schließlich könnte dann ja jeder alles vollspammen.

Wenn du hier kein Konto erstellen möchtest, dann ist das deine Entscheidung. Aber dann musst du halt auch damit leben, dass du nicht alle Funktionen wahrnehmen kannst.

Vielleicht fällt den IT-Leuten vom Doc dazu was schlaues ein, aber selbst wenn dauert das sicher auch seine Zeit.

fairtools

09.03.2022, 13:13 # hilfreich

Falls Du hier bei Dealdoktor öfter reinschaust, dann würde ich mich in Deiner Stelle vielleicht doch registrieren. Hier bei Dealdoktor bist Du doch anonym unterwegs. Lediglich Deine E-Mail-Adresse erfährt der Doc, aber kein weiterer User.

Und täglich kannst Du hier Heartbeats sammeln, die Du bei einer gewissen Anzahl in Bestchoise- oder Amazon-Gutscheine einlösen kannst. Deine Aktivität wird in Heartbeats vom Doc belohnt:

+2 für jeden Kommentar (gewertet werden max. 5 Kommentare/Tag)
+1 für jeden abgegebenen Vote (max. 5x/Tag)
+20 für eure Registrierung (einmalig)
+10 für jeden veröffentlichten User Deal (max. 5x/Tag)
+10 einmalig für dein Profilbild (Einstellungen > Neues Bild hochladen)
+50 zusätzlich, wenn der User Deal auf der Startseite landet
+4 für jeden Besuch (1x/Tag) (in der App nur bei zusätzlicher Aktivität, z.B. Vote, Kommentar…)
+10 für jede Antwort im Portal, die vom Doc als hilfreich markiert wurde (max. 3x/Tag)
+5 für das Bewerten eines Shops (max. 5x/Tag)

Ich hoffe, ich konnte Dich überzeugen… 😉

DealDoktor (Sabine)

09.03.2022, 14:36 #

Hallo Gast,

Killminator hat es sehr gut erklärt. (Danke 🙂 ).
Das Registrieren ist kostenlos und ohne Verpflichtungen. (Tut auch nicht weh. 😉 ).

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen