Benutzer gesperrt

Hallo Doc,

ich bin registrierter Nutzer (BN: „Gastkommentar“). Jedoch kann ich seit heute keine Votes mehr abgeben („Voting fehlgeschlagen“) und wenn ich im eingeloggten Zustand einen Kommentar/Chat schreiben möchte, erscheint die Fehlermeldung „Benutzer gespeert: keine Angabe“.

Ich habe keine Ahnung, warum ich gesperrt sein soll, würde mich aber freuen, wenn Du diesen offensichtlichen Bug wieder zeitnah fixen könntest, damit ich mich weider aktiv beteiligen kann.

Bitte schicke mir doch eine Nachricht/email, wenn das problem behoben ist.

Vielen Dank und VG,

Gastkommentar

Mr.Albanian

01.04.2019, 17:45 Zitieren #

Hey, du bist nicht allein. Anscheinend sind viele andere auch betroffen im Zusammenhang des ständigen fehlgeschlagenen Voting (jetzt bei mir) aber das jetzt eine gesperrt Fehlermeldung erscheint ist nicht so prickelnd. Brauchst dir aber keinen Kopf weiterhin zu machen weil, sich gerade bestimmt vorgeknöpft wird.

DealDoktor

01.04.2019, 20:11 Zitieren #

Hallo Gastkommentar,
keine Sorge, du bist nicht gesperrt. Wir haben aktuell einen bug, sind aber dran. Bitte habe etwas Geduld und probiere es später nochmal. Danke dir. 🙂
Viele Grüße
dein Doc

Gastkommentar

01.04.2019, 20:18 Zitieren #

Na, da bin ich ja beruhigt. Dann warte ich mal geduldig ab…..

Gastkommentar

02.04.2019, 07:02 Zitieren #

Guten Morgen, kurzes Update: Bei mir ist wieder alles so, wie es sein soll. Danke!

Kommentar verfassen