Benachrichtung 2 aber keine sichtbar

Hallo,

ich habe 2 Benachritgungen, aber sehe keine :(.

Wieso?

Horus03

02.03.2018, 18:19 Zitieren # hilfreich

Kannst du das genauer erklären. Wo ist denn die Benachrichtigung zu sehen das du 2 hast. Oder meinst du vielleicht unter private Nachricht? Dann scrollt man etwas runter in der App oder im Browser.

DealDoktor

06.03.2018, 21:57 Zitieren #

Hallo, Kampfstyle!

Kann es sein, dass du dich 30 Tage lang nicht eingeloggt hattest? Denn unter den Benachrichtigungen werden nur die der letzten 30 Tage angezeigt. Wenn das nicht der Fall ist:

Kannst du vielleicht Screenshots dazu liefern? Das sollte helfen.

Dankeschön!

Und danke für deine Antwort, @Horus03!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Kampfstyle,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen