Benachrichtigungen

Hallo, ich möchte keine Benachrichtigungen mehr von Ihnen auf meinen PC bekommen. Wie stelle ich das ab?

Für eine Lösung wäre ich Ihnen dankbar.

MfG

Barbara

fairtools

28.02.2019, 11:47 Zitieren # hilfreich

In der Browser-Version" kannst Du in Deinem Profil unter "Benachrichtigungen" "Benachrichtigungen verwalten" in der 2. Spalte die entspr. Haken rausnehmen.

So, sollte es dann aussehen, wenn Du keinerlei Benachrichtigungen auf dem PC mehr erwünschst:

Kommentarbild von fairtools

__Gelöschter_Nutzer__

28.02.2019, 21:01 Zitieren #

Mach den PC einfach aus.

__Gelöschter_Nutzer__

01.03.2019, 02:07 Zitieren #

@SugarDaddy: Voll fies 😂

DealDoktor

01.03.2019, 03:59 Zitieren #

Hallo, Barbara!

Um welche Benachrichtigungen geht es denn? Per E-Mail?

Liebe Grüße
Der Doc

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Gast,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen