Benachrichtigung

Möchte ab sofort keine Benachrichtigung mehr erhalten. Zudem kann ich mich nicht mehr einloggen, meine E-mail: -zensiert vom Doc-

ShinChan

06.08.2018, 22:08 Zitieren #

Benachrichtigungen über die App? Musst du in der App einstellen. Newsletter? Kannst dich austragen lassen, wie immer ganz unten in der email.

Guest

07.08.2018, 00:55 Zitieren #

Die Benachrichtigungen sind in der App
• im Menü (nicht in >Mein AccountEinstellungenBenachrichtigungen anpassenBenachrichtigungen aktivieren farblos
oder
• direkt unter >Benachrichtigungen anpassen< mit der Glocke nach siehe oben
zu ändern.

Guest

07.08.2018, 01:09 Zitieren #

Zweiter, neuer Versuch- es ist heute wohl wirklich der Wurm drin:

Die Benachrichtigungen sind in der App
• im Menü (nicht in *Mein Account* !) unter *Einstellungen*, runtergescrollt zu *Benachrichtigungen anpassen*, über *Benachrichtigungen aktivieren*, auf "aus" => farblos
oder
• direkt unter *Benachrichtigungen anpassen*, und dann wie oben
zu ändern.

@DealDoktor: kannst den ersten Kommentar von mir bitte löschen, danke! 😉

__Gelöschter_Nutzer__

07.08.2018, 09:28 Zitieren #

Außerdem sollte man daran denken, E-Mail Adressen (echte) nicht öffentlich zu posten.

DealDoktor

14.08.2018, 14:07 Zitieren #

Hey,
ist diese Anfrage noch aktuell? Mit der o.g. Adresse finde ich keinen User-Account (mehr?), hast du deinen Account schon löschen lassen / selbst gelöscht?

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bitte noch mal…

LG, dein Doc

Kommentar verfassen