Benachrichtigung

Möchte ab sofort keine Benachrichtigung mehr erhalten. Zudem kann ich mich nicht mehr einloggen, meine E-mail: -zensiert vom Doc-

ShinChan

06.08.2018, 22:08 Zitieren #

Benachrichtigungen über die App? Musst du in der App einstellen. Newsletter? Kannst dich austragen lassen, wie immer ganz unten in der email.

Guest

07.08.2018, 00:55 Zitieren #

Die Benachrichtigungen sind in der App
• im Menü (nicht in >Mein AccountEinstellungenBenachrichtigungen anpassenBenachrichtigungen aktivieren farblos
oder
• direkt unter >Benachrichtigungen anpassen< mit der Glocke nach siehe oben
zu ändern.

Guest

07.08.2018, 01:09 Zitieren #

Zweiter, neuer Versuch- es ist heute wohl wirklich der Wurm drin:

Die Benachrichtigungen sind in der App
• im Menü (nicht in *Mein Account* !) unter *Einstellungen*, runtergescrollt zu *Benachrichtigungen anpassen*, über *Benachrichtigungen aktivieren*, auf "aus" => farblos
oder
• direkt unter *Benachrichtigungen anpassen*, und dann wie oben
zu ändern.

@DealDoktor: kannst den ersten Kommentar von mir bitte löschen, danke! 😉

__Gelöschter_Nutzer__

07.08.2018, 09:28 Zitieren #

Außerdem sollte man daran denken, E-Mail Adressen (echte) nicht öffentlich zu posten.

DealDoktor

14.08.2018, 14:07 Zitieren #

Hey,
ist diese Anfrage noch aktuell? Mit der o.g. Adresse finde ich keinen User-Account (mehr?), hast du deinen Account schon löschen lassen / selbst gelöscht?

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bitte noch mal…

LG, dein Doc

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Gast,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen