Bekomme das Gratis-Abo nicht !

Hallo, bin leider sehr enttäuscht.

Habe einen Code für ein einjähriges Computerbild Gratis-Abo benutzt.

Also statt 136,50 € Zahlbetrag 0 €. Wurde auch auf Bildschirm bestätigt. Habe davon Bildschirmfoto.

Ich sollte nur noch den Bestätigungslink bekommen(sollte bis zu einer Stunde dauern).

Auf diese warte ich nun bereit 3 Tage. Habe b ereits 2 mal per Email bei dem Veranstalter reklamiert.

Der schreibt, der Bestätigungslink sei raus, ich solle im Spamordner schauen.

WAS ICH NATÜRLICH GEMACHT HABE. Auch zwischenzeitlich noch mehrfach.

Dann kann ich mir das Angebot wohl abschminken, oder?

Gruß

Michael Faust

mf57@gmx.de

MarenS.

03.01.2018, 22:03 Antworten Zitieren #

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber da du ja nicht bestätigt hast, solltest du also auch noch kein Kunde sein. Probiere es doch einfach nochmals, lese dir jedoch alles genau durch, gerade betreffend der Kosten!

dman

04.01.2018, 05:07 Antworten Zitieren #

Frag doch mal ob sie dir die Mail nochmal schicken können!

PeterPan18

04.01.2018, 10:50 Antworten Zitieren #

Schau doch mal, ob Du evtl. einen Tippfehler in Deiner abgegebenen E-Mail Adresse hast (hatte ich auch schon mal 🙁 ).
Vielleicht ging die Bestätigungsmail deshalb nicht bei Dir ein…

bikofau

04.01.2018, 12:07 Antworten Zitieren #

Danke für eure Antworten, Presseshop hat sich eben gemeldet.
Es sei alles in Ordnung…
Bin dann mal gespannt…

DealDoktor

05.01.2018, 11:37 Antworten Zitieren #

Hallo bikofau,

schön, dass sich das geklärt hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner Zeitschrift.

Viele Grüße
dein Doc

maraflocke

06.01.2018, 12:15 Antworten Zitieren #

Manche Mailanbieter lassen viele Mails erst gar nicht durch. Nichtmal in den Spamordner. Lösung: Mailadresse vom Absender einspeichern und im Browser beim Mailanbieter nach einem versteckten Ordner suchen, mit gerade erst geblockten Mails.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)