Bedda Bockshornklee Käse wurde nicht bezahlt, an wen wenden

ich nahm an Aktion Bedda Bockshornklee teil und sandte den Kassenzettel ein.

als Deal – ich glaube am 27.4.21 eingegeben wurde, stand ich kann ab 1.5.21 einfach den Käse kaufen und Kassenzettel einreichen. Den Käse kaufte ich am 4.5.21 bei Edeka. Als ich Deal eingeben wollte stand auf einmal das Aktion nicht mehr ab 1.5. sondern ab 3.5. beginnt und nur bei Netto gekauft werden kann. Ich gab trotzdem meine Daten ein und wartete ab.

Da also mein Kassenzettel abgelehnt wurde schrieb ich, als ich den Ablehnung bekam, wie der Sachverhalt war.

Als Antwort kam dann, das sie aus Kulanz den Betrag mir überweisen. Bisher jedoch passierte nichts.

Der gesamte Schriftverkehr diesbezüglich ist irgendwie weg, so dass ich nicht mehr weiß wer mir geschrieben hat, damit ich mich wieder dorthin wenden kann. ich hatte Deal bei euch gemacht. Könnt ihr mir helfen?

LG

rodriguez110

23.06.2021, 14:58 #

um wieviele euronen geht es denn?

ansonsten auf die seite und im impressum schauen?

DealDoktor (Sabine)

23.06.2021, 16:23 #

Hallo Claud-65,

du meinst diesen Deal? https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-testen-bedda-scheiben-bockshornklee/

Ich gehe davon aus, dass du dich mit [email protected] in Verbindung gesetzt hattest. Es kann natürlich sein, dass sich die Zahlung etwas verzögert. Bei vielen dieser Aktionen dauert es 8-10 Wochen, bis die Rückerstattung kommt. Ich hoffe, die mail Adresse hilft dir weiter.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen