Bekannt aus:
Anmelden

Bauer Käse

Den Käse gibt es nur in BAYERN !!!! bei Rewe

Antwort auf meine Anfrage: Seit April können Sie unsere neuen Käsesorten von Franz Seraph Bauer in den bayrischen Rewe-Märkten finden.Wir hoffen die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt auch über die Landesgrenzen hinweg in anderen Bundesländern anbieten zu können.

Kommentare (6)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Da bist du aber bei der Beratung falsch – das musst du unter dem Deal schreiben, damit das gelesen wird.

    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis 👍

  • Alle Kommentare

  • Da bist du aber bei der Beratung falsch – das musst du unter dem Deal schreiben, damit das gelesen wird.

    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis 👍

  • Hallo @Cashback!

    Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich habe deinen Kommentar nun im Deal gesehen, @cashqueen bestätigt uns das Gleiche und ich habe die Info in den Deal gesetzt.

    Danke auch für deinen Verweis auf die Kommentare @lexmarkz13!

    Liebe Grüße
    Benji

      • 29.04.2022, 07:12

      @DealDoktor (Benji):

      Hallo !
      Vielen Dank für Ihre Nachricht !
      Ich bin neu hier !
      Ich wollte die Redaktion der Seite anschreiben ( aber wie ?? )und wählte: Frag den Doktor.

      • Guten Morgen @Cashback!

        Dann erst mal herzlich Willkommen!

        Wenn du eine Nachricht für die Redaktion hast, kannst du uns Doktoren einfach eine private Nachricht schreiben oder du markierst uns in einem Deal mit „@Doc“ oder du schreibst im Chat. Gibt verschiedene Möglichkeiten. 🙂

        Hier ist das Beratungsforum, wo man Hilfe bekommt, wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Schnäppchen ist.

        Liebe Grüße
        Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten