BASF Deals

Es ist nun schon sehr lange her, seit ich bei Ihren deals ein Messer sowie einen Wecker von der BASF gewonnen habe.

Wann ist mit der Auslieferung zu rechnen oder folgt überhaupt noch eine Lieferung ?

DealDoktor

17.05.2015, 14:15 Antworten Zitieren #

Hallo hesikeka,

du hast das Messer und den Wecker nicht bei uns gewonnen, sondern zwei Userdeals wahrgenommen. https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-messer-von-basf/
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-4d-wecker-durch-gewinnspiel/

Ich zitiere dir kurz aus den Kommentaren, wie die derzeitige Situation aussieht:

"Angeblich funktioniert es, wenn man eine E-Mail an serviceland@basf.com schickt und nochmal nachhakt. Einige haben so wohl schon was erhalten. Dann wird wohl intern abgeglichen, ob die E-Mail-Adresse und auch die angegebene Adresse damals tatsächlich eingetragen wurde und wenn das so ist, dann dauert es ca. eine Woche und man erhält ein Paket per DHL. Wie gesagt, das klappt nur bei denjenigen, die damals auch tatsächlich mitgemacht haben (dafür bitte die Mail von der damals angegebene E-Mail-Adresse verschicken und auch die damals angegebene Adresse mit in der E-Mail erwähnen). Viel Glück euch allen!"

"vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Auf Grund der unerwartet hohen Teilnehmerzahl hat sich die Abwicklung leider verzögert. Als Dienstleister der BASF werden wir den Versand der Messer in den nächsten Tagen veranlassen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Messer.
Viele Grüße
Katja Marksteiner"

Das bezieht sich ebenso auf die Wecker.

Ich empfehle dir, die mail an BASF zu schicken und dich dann auf die Auslieferung deiner Gewinne zu freuen. 😉

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße, Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)