Barclaycard Deal

Hallo,

ich stelle gerade einen Antrag auf diese Barclaycard. Ich habe das noch nie gemacht, daher bin ich mir nicht sicher, was ich bei „Monatliches Einkommen (brutto)“ hinschreiben soll – nur das Einkmmen von meinem Nebenjob oder auch die Unterstützung von meinen Eltern (die bezahlen mir z.B. die Miete). 

Danke schon mal 🙂

LG Nora

DealDoktor

30.08.2014, 13:29 Antworten Zitieren #

Hi Nora,

Unterstützung durch die Eltern gehört normalerweise nicht zum monatlichen Einkommen 😉
Vielleicht hast du ja aber irgendwo Platz, das noch anzugeben, wenn du denn Antrag ausfüllst.

Grüße, Dein Doc

Neko2014

30.08.2014, 15:20 Antworten Zitieren #

Alles klar, danke. Konnte leider nichts weiter angeben, hoffe einfach mal es klappt trotzdem 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)