Bankwechsel (Minderjährige)

Hallo,

ich würde gerne zu einer anderen Bank wechseln. Momentan bin ich bei der Postbank. Gibt es irgendwelche gute Banken für Jugendliche (17 Jahre) mit ca. 400 Euro Geldeingang jeden Monat? 

MPK

10.03.2014, 21:40 Antworten Zitieren #

es kommt drauf an. ich finde die Sparda Bank gut. Du hättest gratis Konto, mit 2% super Zinsen und auch SMS Benachrichtigung bei kontobewegungungen. bleibt auch später kostenlos.

gerne werbe ich dich auch wenn du Interesse hast

DealDoktor

14.03.2014, 18:02 Antworten Zitieren #

Hi Gast

wir haben hier diverse Girokonten für dich im Vergleich. Da kannst du dir ein kostenfreies aussuchen und auch gleich abschließen wenn du magst. Hilft dir das weiter?

http://www.dealdoktor.de/girokonto-vergleich-zinsen-und-kosten/

Grüße, Dein Doc.

DealDoktor

14.03.2014, 18:02 Antworten Zitieren #

Alternativ findest du hier unsere Auflistung von kostenlosen Girokonten, bei denen du noch eine Prämie abgreifen kannst 🙂

http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)