Bahnticket

Liebes eam,

ich hätte ein Frage zum Bahntiket und Maxdome Deal. Ich möchte gerne per rechnung zahlten bzw Lasteinschrift, doch meine Bankdaten werden nicht erkannt. Handelt es sich hier eventuell um einen Fake Shop. bzw wie soll ich dieses Problem lösen.

Vielen Dank für die ANtwort

Gruß

Jürgen Bulla

fairtools

19.12.2019, 13:26 # hilfreich

Hallo @bullente,

die Seite https://www.mytrain.de ist selbstverständlich seriös und kein FakeShop. Gerne kannst Du dort Maxdome inklusive Bahntickets erwerben.

Zu Deinen Bankdaten:

Welche Fehlermeldung erhälst Du denn? Oder ist vielleicht die Schreibweise der IBAN oder der BIC falsch? Oder vielleicht ein Leerzeichen beim Kopiern zu viel?

DealDoktor (Sabine)

19.12.2019, 15:30 #

Hallo bullente,

die Seite ist definitiv seriös. Ich vermute auch, wie fairtools schon sagt (danke 🙂 ), dass du ein Leerzeichen zuviel mitkopierst. Sollte dies nicht der Fall sein probiere es bitte mal mit einem anderen Browser.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert wende dich bitte an den Anbieter:
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0)89 / 411 42 412
Fax: +49 (0)89 / 7879 7867

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen