Auslandskrankenversicherung

Hallo DD,
suche für Österreich (April) und Tunesien (Juli) eine Auslandskrankenversicherung. Gibt’s denn da etwas preiswertes? Vielleicht sogar mit Amazon-Prämie.
LG Christian_S2904

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

dannydragstrip

28.03.2015, 16:22 Antworten Zitieren #

Frag sinnvollerweise erst einmal bei Deiner Krankenkasse nach. Bei den meisten deutschen Kassen ist das inklusive.

DealDoktor

31.03.2015, 11:52 Antworten Zitieren #

Hallo Christian,

ich würde dannydragstrip in diesem Falle zustimmen: Die günstigste Auslandskrankenversicherung bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit bei deiner bestehenden Krankenversicherung. Ich würde dort einfach mal nachfragen, welche Leistungen bereits gedeckt sind und zu welchen Konditionen dort ein zusätzlicher Auslandsschutz angeboten wird. Häufig arbeiten die Kassen mit anderen Versicherern zusammen und du kannst für ein paar Euro deinen Schutz im Ausland erweitern 😉 .

Viele Grüße,

dein Doc

Christian_S2904

31.03.2015, 12:16 Antworten Zitieren #

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)