Artikel „Freizeit Mantel vom britischen Stil mit Kapuze und gefütterter Schafwolle“

Ich habe über Dealdoktor Anfang Dezember den Artikel „Freizeit Mantel vom britischen Stil mit Kapuze und gefütterter Schafwolle mit reiner Farbe“ gefunden und bestellt. Nun wurde der Mantel geliefert und entspricht überhaupt nicht der Artikelbeschreibung. Leider finde ich die Website nicht mehr, die ich für die Rücksendung bzw. die Adresse benötige. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Strubbel

07.01.2014, 10:45 Antworten Zitieren #

Hi starty 🙂 Steht das denn nicht auf dem Lieferschein oder der Rechnung? Ich vermute mal, es ist http://www.onfancy.de/

Viele Grüße Strubbel

DealDoktor

07.01.2014, 14:23 Antworten Zitieren #

Genau, dürfte der hier gewesen sein:
http://www.onfancy.de/british-style-leisure-pure-color-warm-fleece-lined-hood-coat.html
Da dieser Laden wohl ordentlich Leute engagiert hat, die wild im Internet herumspammen, kommt öfter auch mal ein Spammer in die User deals, wird da aber immer so schnell wie möglich gelöscht. Der Laden ist offensichtlich nicht seriös, wie man auch alleine schon am Schreibstil bemerken sollte.
Der Shop kommt aus Hong Kong, siehe Impressum: http://www.onfancy.de/impressum.html

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Relkamation.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)