App Problem

Guten tag, ich habe ein Problem. ICh kann mich nciht bei der iOS App anmelden. Nutzername & passwort sind sicher korrekt, trotzdem kommt immer die Meldung „Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten“. Könntet ihr das evtl klären?

xfichtenelchx

30.03.2016, 19:36 Antworten Zitieren #

Hallo DealDoktor Team. Ich kann mich nach wie vor noch nicht in der iOS App anmelden.
Nutzername & Passwort funktionieren im Browser aber tadellos. Könntet ihr bitte nachprüfen was da los ist?
MfG

    DealDoktor

    31.03.2016, 18:23 Antworten Zitieren #

    @xfichtenelchx:
    Hey, danke für deine Meldung. Ich werde versuchen, das Problem nachzuvollziehen und dir Bescheid geben, sobald ich eine Lösung habe

      DealDoktor

      31.03.2016, 18:49 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Okay, ich habe mehrfach versucht, mich neu zu registrieren und mich auch einzuloggen – hat geklappt.

      Daher würde ich dich bitten, die App einfach mal zu deinstallieren und danach neu zu installieren – kannst du dann feedback geben, ob es geklappt hat?

      Viele Grüße,
      dein Doc

xfichtenelchx

02.04.2016, 10:25 Antworten Zitieren #

Moin, auch nach dem De- und Neuinstallieren hat es nicht funktioniert.
Habe jetzt aber im Profil mein Passwort geändert und seitdem geht es interessanterweise…ich denke entweder Zufall oder es waren inkompatible Zeichen beim Passwort.

Vielen Dank euch!

    DealDoktor

    02.04.2016, 18:40 Antworten Zitieren #

    @xfichtenelchx:
    Ach, okay – interessant zu wissen, danke fürs Feedback. Freut mich, dass es wieder geht 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)