App ohne Kommentarfeld ?

Moin,

sagt mal, hat die App für IOS kein Kommentarfeld mehr ? Ich benutze ein IPad mit der App. Habe mich schon zu Tode gesucht und im Chat gefragt aber irgendwie funktioniert das alles nicht ? Über die Webseite habe ich keine Probleme.

Gruss

Christuan

Horus03

03.12.2017, 21:31 Antworten Zitieren #

Hi, hast du vielleicht mal versucht die App neu zu installieren? Oder einfach nur mal abmelden aus der App und dann wieder anmelden. Manchmal kann es sein das einige Daten nicht richtig installiert sind, probiere am besten das zuerst mal mit der neu Installation der App.

DealDoktor

12.12.2017, 18:31 Antworten Zitieren #

Hallo Christian,

das ist in der Tat sonderbar – ein Reinstall, wie von Horus03 vorgeschlagen, hat nichts geholfen?
Ich prüfe das aber direkt mal und gebe Rückmeldung.

Trotzdem bis dahin ein paar Rückfragen: Kannst du mir mal Gerät und die iOS-Version und nennen? Und: Du hast die aktuellste DD-App-Version drauf, richtig?

LG nach Hamburg,
dein Doc

HamburgerJung

12.12.2017, 18:48 Antworten Zitieren #

Moin Doc,

die Modellnummer ist MP2G2FD/A, iPad 2017, IOS 10.3.3, Neuinstallation hat nix gebracht. Auf meinem IPhone 7 Plus ist 11.2 drauf und auch hier habe ich kein Kommentarfeld. Hänge mal ein Foto an, damit man das Problem mal sieht. Gruß

Kommentarbild von HamburgerJung

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)