App Neue Version

Die neue Version des Apps stürzt bei mir auf allen IOS Geräten ab bzw startet erst gar nicht.

Bitte um Hilfe.

DealDoktor

10.08.2016, 11:36 Antworten Zitieren #

Hallo,

das soll natürlich nicht sein…
Ein paar Fragen:
– Welches Gerät nutzt du? Evtl.- iPhone 6 Plus, oder ein anderes?
– Welche iOS-Version hast du installiewrt
– In welchem AppStore hast du die App heruntergeladen (DE oder AT?)

Ansonsten: Kannst du mal probieren , die App komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren – klappt's dann?

Viele Grüße,
dein Doc

KrIllya

10.08.2016, 11:37 Antworten Zitieren #

Hm… Bei mir funktioniert es wunderbar. Welche iOS-Geräte und welche iOS-Version hast du? Hast du die App neu installiert oder ein Update gemacht?

KrIllya

10.08.2016, 11:38 Antworten Zitieren #

Haha, Kommentar von Doc nicht gesehen)

PcCondor

10.08.2016, 12:03 Antworten Zitieren #

-iPad Pro 9,7 und iPhone 5S
-iOS 9.3.4 also Neuste
-deutscher App Store
-per Update
Werde mal eine neue Installation ausprobieren

PcCondor

10.08.2016, 12:54 Antworten Zitieren #

Okay nach Neuinstallation läuft es jetzt aber alle Favoriten weg. Schade!

    DealDoktor

    10.08.2016, 13:54 Antworten Zitieren #

    @PcCondor:
    Okay, es läuft, das ist gut. Danke schon mal für dein Feedback!

    Wir gehen aber weiterhin auf Fehlersuche, wollen ja optimieren:
    – Wie viele Favoriten hattest du in etwa, weißt du das?
    – Welche Version hattest du vor dem Update? Die bis dato aktuellste (d.h. hattest du auch vorher alle updates mitgenommen)? Oder warst du gar im Beta-Test für die neue Version dabei?

DealDoktor

27.09.2016, 12:13 Antworten Zitieren #

Ich nehme an die Sache hat sich erledigt und schließe die Anfrage.
Euer Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)