App Einstellung

Hallo Liebes Deal Dr. Team,

ich habe immer das Problem, das wenn ich in einem Deal reingehe und danach wieder raus, scrollt die Anzeige wieder ganz nach oben und ich muss wieder solange runter scrollen bis ich zum letzten stand komme. Gibt es dazu eine Einstellung in der app bzw. liegt das an mein Handy?

Danke und Grüße
Jey

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

04.07.2020, 10:51 #

Hallo,

schau mal hier:

https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/sonstiges/kommentare/#comments

In dieser Beratung wird alles genau erklärt.

riboy

04.07.2020, 11:56 #

@fairtools der meint was anderes

Ist bei mir auch so

Normal ist es nicht so es ist ein Fehler

Es geht darum wenn ich deals durchscrolle und ein deal anklicke wieder zurück auf die Übersicht seite dann scrollt es mich wieder an den aktuellsten deal also ganz hoch.

    fairtools

    06.07.2020, 13:26 #

    @riboy:
    Oops, danke für den Hinweis. Hatte ich zu schnell gelesen. Dachte es geht um die Sortierung der Kommentare im Deal nach Datum. Ist dann natürlich quatsch, was ich geschrieben habe. Fazit: langsamer und bis zum Schluß lesen… 😉

bd2610

04.07.2020, 14:34 #

Vielleicht liegt das am Handy. Ich habe ein Samsung Galaxy s10e und bei mir wird NICHT nach oben gescrollt. Wenn ich aus einem Deal zurückklicke bin wieder da, wo ich vorher war.

riboy

05.07.2020, 01:10 #

Das passiert bei mir nur bei Deals von dealdoktor

Bei userdeals passiert das nicht

cptlars

05.07.2020, 11:51 #

Ich würde deine App mal auf Standard zurücksetzen. Das kannst du unter Android am einfachsten unter Einstellungen–>Apps–>DealDoktor–>Speicher–> Daten löschen
Dann öffnest du die App und hast sie als ob du sie das erste Mal installiert hast.

cptlars

05.07.2020, 21:54 #

Ich kann das Problem tatsächlich nachvollziehen. Bis zum 19. Eintrag funktioniert es allerdings. Ab dem 20. Eintrag switcht die Übersicht bei zurück ein

cptlars

05.07.2020, 21:54 #

Auf den ersten Eintrag ganz oben

cptlars

06.07.2020, 12:19 #

Es sieht aus als ob es mit den vorgelagerten ersten Datensätze problemlos funktioniert. Die nachgeladenen scheinen dann fehlerhaft zu sein

Stephi

06.07.2020, 12:32 #

Bei mir ist es ähnlich. Auf verschiedenen Handys getestet:
User-Deals sind kein Problem. Da springt Anzeige manchmal ein oder zwei Zeilen zurück, wenn aus einem Artikel zurückklicke, aber sonst in Ordnung.

Bei den DealDoktor Artikel sind die ersten 19 Artikel kein Problem. Die anderen Artikel sind beim schnellen runterscrollen auch nicht geladen und werden nachgeladen (so wie @cptlars schon sagt). Wenn man aus diesen Artikeln zurückklickt, scrollt die Anzeige ganz zum Anfang.

DealDoktor (Sabine)

06.07.2020, 14:12 #

Hallo jeyThi,

lieben Dank für deinen Hinweis. Ich habe das an unsere IT weitergeleitet und wir sind dran, das Problem zu beheben. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.

Ein großer Dank geht auch an die community für die zahlreichen Hinweise und Tipps. 🙂

Viele Grüße
euer Doc

Kommentar verfassen