App

Hallo,
es geht mal wieder um die App.

Jetzt kann man ja im Menü sehen das man Nachrichten bekommen hat.☺ Schöne Sache. Dann muss man nicht immer extra in Browser gehen um sie zu lesen.
Wenn ich dann auf Nachrichten klicke passiert nichts 😞.
Das gleiche ist im Browser auch. Ich sehe da nur meine alten Nachrichten. Was mache ich falsch.

Dann möchte ich das Thema „Profil“ noch einmal an sprechen was ich ja schon einmal getan habe.
Sonst konnte man ja immer im Chat die Nick Namen anklicken um auf das Profil vom User zu kommen.
Das geht ja jetzt gar nicht mehr.Somit kann ich nicht schauen welcher Doc gerade geschrieben hat oder da ist.
Mir persönlich fehlt das sehr. Nun die Frage, ist das beabsichtigt und wenn ja darf man den Grund wissen?

Danke im voraus ☺

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

nanci100

29.06.2016, 07:14 Antworten Zitieren #

Was die Nachrichten im Browser an gehen bin ich dahinter gekommen wie man die findet und lesen kann 😀
In der App kann man sie aber nicht aufrufen sehe ich das richtig?

nanci100

29.06.2016, 07:15 Antworten Zitieren #

aufrufen= abrufen 🙄

chaotenstar

29.06.2016, 07:26 Antworten Zitieren #

Ich schließe mich hier einfach mal an 🙂 Scheinbar gibt es ein Problem beim Deal einsenden (zumindest in der App). Mein Deal wurde 2 mal eingetragen. Einmal mit, ein mal ohne Bild.. komisch :/

chaotenstar

29.06.2016, 18:18 Antworten Zitieren #

@chaotenstar: und das App Icon ist immernoch sehr klein im Gegensatz zu den ganzen anderen (andoird N)

DealDoktor

30.06.2016, 10:08 Antworten Zitieren #

@nanci100

danke für deine Hinweise. Dass man die PNs in der APp niciht lesen konnte, war ein Bug, den haben wir gerade behoben, das geht jetzt wieder. Auch das mit den Profilen wird in der nächsten Version wieder kommen, versprochen. Wir hatten das nur temporär ausbauen müssen.

Das nächste Release wird innerhalb der nächsten Wochen kommen, genau kann ich das aber noch nicht sagen!

Grüße, Dein Doc.

nanci100

30.06.2016, 15:24 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Dankeschön. ☺

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)