Antworten auf Kommentare

Hi, Doc. Kannst du mal bitte erklären, warum nicht bei jedem Kommentar die „Antwort“ möglich ist, sondern nur „Zitieren“? Das ist so bescheuert, wenn mehrere Zitaten sich anhäufen, eine immer länger als die vorherige – ist eine große Müllansammlung, voll unübersichtlich. Nach welchen Kriterien wird es entschieden, ob bei dem Kommentar nur „Zitieren“ möglich ist oder „Zitieren“ und „Antworten“? Ich finde „Zitieren“ ist dann gut, wenn man auf mehrere Kommentare gleichzeitig antwortet – damit man besser zuordnen kann, zu welchem Kommentar gehört die Antwort. Oder der zu beantwortete Kommentar sehr lange ist – dann holt man nur den Satz als Zitat raus, auf den man Antworten will – das spart den Platz und ist einfacher zu lesen. Ich hoffe es wird bald nachgebessert. Danke.

Stephi

02.12.2020, 15:11 #

Mir ist aufgefallen, dass Antworten dann nicht mehr möglich ist, wenn schon mehrmals hin und her geschrieben worden ist. Also Antwort auf die Antwort von der Antwort von der Antwort….

Dann ist der Antwort Button irgendwann nicht mehr da. Ich sehe da aber kein Problem. Ich markiere einfach alles nach dem usernamen, lösche den Text und setze ein @ vor den Namen

DealDoktor (Bjoern)

03.12.2020, 08:12 #

@0alex0

Du hast recht, ab Ebene 3 kann nicht mehr geantwortet werden, nur noch zitiert, da keine weitere Ebene mehr eingerückt werden kann. Das gibt unser CMS so vor und kann von uns höchstens technisch "hingefrickelt werden, dass das dennoch klappt. Wir schauen uns das aber mal an und haben es als (nicht hochpriores) Ticket aufgenommen 😉

Dein Doc.

Kommentar verfassen